Hab ne kleine Frage

Diskutiere Hab ne kleine Frage im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; XP1800 AX 1800DMT3C AGOGA ja dürfte ein palo sein! Meine beiden hatten auch DMT3C! Dir dürfte klar sein das der SDR-Ram schon rein physikalisch nicht ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Hab ne kleine Frage #9
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    XP1800 AX 1800DMT3C AGOGA
    ja dürfte ein palo sein! Meine beiden hatten auch DMT3C!

    Dir dürfte klar sein das der SDR-Ram schon rein physikalisch nicht in die DDR-Slots passt! Alle (soweit ich weiß) Chipsätze können mit SDR-Ram umgehen nur haben die meisten Boards ganz einfach keine Slots für SDR-Ram!
    Es gibt aber auch Hybriden die DDR und SDR slots haben! Musst du halt suchen! Das K7S5A und K7S6A von Elitegroubh sidn Hybriden aber imho Schrott!

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hab ne kleine Frage #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Mein Server läuft mit dem Elitegroupe K75SA. kriegst du heute für 15 euro. gehen sdr und ddr rams drauf. und es laüft seit 3 jahren ohne probleme.

    Also für schwiegervater ist das genug.

  4. Hab ne kleine Frage #11
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Vorher lief der Kram auf nem A7V,mal bei E-Gay gucken.

    Noch ne Frage welcher VIA Chipsatz erfüllt denn die Anforderungen ( SDRam und Palomino müssen laufen)

  5. Hab ne kleine Frage #12
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Der Palomino läuft sowieso auf jedem Board.
    Mit SD-RAM wird die Sache schwierig.
    Der KT133A war der letzte SD-RAM Chipsatz, gibt mittlerweile noch einige KT 266A mit SD-RAM und DDR-Slots z.b. K7VT2 von ASRock, bekommst du für nen Appel und ein Ei ist aber nix besonderes.

  6. Hab ne kleine Frage #13
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Muß ja nix besonderes sein,hab jetzt für ein K7S5A bei E-Gay geboten.

  7. Hab ne kleine Frage #14
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich hab noch ein ASUS A7V 266 E mit 256 mb Corsair Ram´s rumliegen! Wenn du es willst send PM! Hatte auch nene 1800er Palo drauf.

    Gruß Michl :)

  8. Hab ne kleine Frage #15
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    @ schorni,
    Kuck doch mal welche rev. dein A7V hat, ab rev 1.05 konnte das
    nämlich per Biosupdate auch mit XP Cpus umgehen. Ich hatte
    bei meinem A7V leider das Pech das ich ne rev 1.02 erwischt
    hatte. Beim Bekannten wars anders, der hat nun nen 1600er Palo
    drauf rennen, is nich die Welt aber für "Normalo User" reichts
    dicke.

  9. Hab ne kleine Frage #16
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das Board hat Rev. 1.05 gehabt,hab es jedoch übers Forum hier verkauft. Nun kam mir halt die Idee mit dem Rechnerbau. Der Palo lief dort ja auch schon drauf.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Hab ne kleine Frage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.