Hab so einen Hals auf E-BUG!!!

Diskutiere Hab so einen Hals auf E-BUG!!! im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi Leute, muß hier mal kurz meinen Frust über E-Bug loswerden. Habe vor ca. 1 Monat bei E-Bug einige Hardware Komponenten bestellt, darunter einen Scanner ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Hab so einen Hals auf E-BUG!!! #1
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hi Leute,
    muß hier mal kurz meinen Frust über E-Bug loswerden. Habe vor ca. 1 Monat bei E-Bug einige Hardware Komponenten bestellt, darunter einen Scanner und RAM, und diese per Vorkasse bezahlt. So bis die Zahlung eingegangen war, war der Speicher nicht mehr lieferbar. Ist ja nicht soo schlimm, aber die haben sich nicht gemeldet. Nach ner Woche haben ich die dann mal angemailt, was denn jetzt los ist? Ja, es tut ihnen leid, nicht mehr lieferbar. Gut hab ich nen anderen genommen, der auch noch billiger war. So dann kam die Bestellung an, was fehlte? Der Scanner. Ja tut ihnen leid, ist wohl verloren gegangen. Wird nach geschickt. Kam auch am nächsten Tag an, dazu noch zum aktuellen Preis für 7 Euro weniger, als "Entschädigung". Bis dahin soweit so gut, bis auf das sie sich mit dem Speicher mal selber hätten melden können. Hab am gleichen Tag (vor 3 Wochen) den Rückzahlungsantrag gestellt, und was ist bis heute? Nix. Es geht ja nicht nur um die 7 Euro vom Scanner, hatte ja Samsung-Speicher bestellt und dann am Ende den Infineon genommen, der ja wesentlich billiger war. Da hab ich die gestern angemailt, kommt doch so ne blöde Standard-Mail, ich soll doch den Rückzahlungsantrag auf der Website ausfüllen. Hallo??? Habe ich schon. Da steht auch ausdrücklich, daß man diesen nur EINMAL ausfüllen soll. Habe jetzt meiner Wut :ab mal in ner Antwort Mail freien Lauf gelassen, mal abwarten. Wenn die so weiter machen verlange ich Verzugszinsen. Auf jeden Fall haben die einen Stammkunden verloren!!!!!

    Was sind eure Erfahrungen mit dem Webshop, d.h. bezüglich des Verhaltens bei Problemen???

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hab so einen Hals auf E-BUG!!! #2
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    oh je, oh je...ich kann nur negatives über diesen shop berichten, es ist eigentlich das gleiche, wie bei norsk it....ich meine die 2 gehören auch zusammen :8

    musste gestandene 5 MONATE auf mein zum 2. mal reklamiertes mainboard warten!!!!!!!! :ag :as

    und per vorkasse zahle ich an dubiose billig shops sowieso nicht, viel zu riskant :ac

  4. Hab so einen Hals auf E-BUG!!! #3
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    und per vorkasse zahle ich an dubiose billig shops sowieso nicht, viel zu riskant
    Seh ich ganz genauso! Per Nachname is zwar teils umständlicher und v.a. teurer, aber gerade bei unbekannteren Shops der einzig vernünftige Weg. Dann braucht man auch nur das bezahlen, was tatsächlich ankommt, kann die Ware kontrollieren und im Zweifel die Zahlung schlicht verweigern.

    Mit E-Bug hab ich übrigens eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht, schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung. Hatte aber auch sehr darauf geachtet, das die Ware ausreichend auf Lager war. E-Bug bietet übrigens auch ein ganz gutes Forum für Probleme an.

  5. Hab so einen Hals auf E-BUG!!! #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ coja

    wie kommst du darauf das NORSK IT und e-bug zusammengehören?

  6. Hab so einen Hals auf E-BUG!!! #5
    Dein Vater
    Besucher Standardavatar

    Standard

    also bis jetzt hab ich eigentlich auch gute Erfahrungen gemacht mit E-Bug. Allerdings lasse ich mir meine Ware direkt von nem Arbeitskollegen mitbringen. Der ist wohl mit dem Geschäftsführer oder so befreundet. Und was den Service angeht - ich denke mal, darum sind die ja auch mit die billigsten, weil sie kaum Geld in Service usw. investieren.

  7. Hab so einen Hals auf E-BUG!!! #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also ich habe bisher nur bei mindfactory bestellt, die ersten male per nachnahme, später per vorkasse, also ich kann sagen das ich mit mindfactory sehr zufrieden bin

  8. Hab so einen Hals auf E-BUG!!! #7
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Also das Nosk-IT und E-Bug die gleichen sein müssen kann ich nur vestätigen. Bei einer Preisrechere über Preistrend ist mir aufgefallen das der Internetauftritt fast der gleiche ist genauso wie das Warenangebot.
    Gleiche Gliederung von den Produkten, mann findet bei E-Bug das gleiche Produkt an der gleichen Stelle wie bei Norsk-IT.
    Währe schon seltsam so ein Zufall. Norsk-IT weißt aber bei seiner Startseite
    darauf hin das sie nur billig können und keinen Service bieten. Bei Preistrend
    Hat aber E-Bug eine Super beurteilung und Norsk-IT eine Grottenschlechte.
    Beide kosten auch im Versand gleich viel und bieten ab 250€ mit Vorkasse
    versandkostenfreie Lieferung. Die gehören dem selben!!

    Mfg larac

  9. Hab so einen Hals auf E-BUG!!! #8
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    ich wusste es :2 :2 :2

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Hab so einen Hals auf E-BUG!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.