HAMMER KUNDENSERVICE.....

Diskutiere HAMMER KUNDENSERVICE..... im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Originally posted by K@ktus+25. May 2003, 11:16--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td> QUOTE (K@ktus @ 25. May 2003, 11:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--AMD4ever @25. May 2003, 11:08 ...



Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 39
 
  1. HAMMER KUNDENSERVICE..... #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by K@ktus+25. May 2003, 11:16--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (K@ktus @ 25. May 2003, 11:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--AMD4ever@25. May 2003, 11:08
    Dann pass mal auf das der Shop dich jetzt nicht verklagt...
    Wegen den Beleidigungen oder was ?


    Unddas alles wegen einem IDE-Kabel ... [/b][/quote]
    Nee aber die Emails von dem Herren fallen unters Briefgeheimniss... wenn ich mich da jetzt nicht täusche...

    Normale Briefe bzw. Namen zu veröffentlichen ohne die Einwilligung des Gegenüber wäre jedenfalls definitiv illegal.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HAMMER KUNDENSERVICE..... #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Naja dazu muß er aber ertsmal den thread sehn &#33; :2 Also ich sag es ihm nicht.

    Mich würde es aber schon sehr interessieren wie es jetzt weitergeht Fetter IT

  4. HAMMER KUNDENSERVICE..... #11
    Volles Mitglied Avatar von spoon

    Standard

    1.Wieso GEILST du dich an so einem blöden IDE Kabel auf die Dinger gibs ab 5€

    Jetzt überlege mal wieviel kostet ein Paket wenn du es zu dem Shop zurückschickst ??? kann ich dir sagen 4.10€.

    Man hau das Kabel einfach weg und bestell Dir nächstes Mal ein neues irgendwo. Meide diesen Shop und lass es gut sein.

    Und vorallem schreibs nicht in hunderte foren das kann Hammerviel Ärger geben.

    2. Wenn ich richtig herausgelesen habe hast du die Kabel anfang November 02 gekauft. Hat Dir der Händler 2 Jahre Garantie oder 2 Jahre Gewährleistung versprochen ich denke mal Gewährleistung oder ?

    Gewährleistung heißt:

    Umkehr der Beweislast

    Auch künftig muss der Übergeber (in der Regel der Händler) nur für Mängel einstehen, die bereits bei Übergabe vorhanden waren. Doch für die Zeit danach (von sechs Monaten ab Übergabe) gilt für hervorkommende Mängel die sogenannte "widerlegliche Vermutung", dass diese Mängel schon bei Übergabe vorgelegen haben. Der Übergeber trägt also innerhalb der ersten sechs Monate ab Übergabe die Beweislast dafür, dass die Mängel nicht schon bei Übergabe vorhanden waren.

  5. HAMMER KUNDENSERVICE..... #12
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    @spoon


    ...na das is ja mal ein toller Beitrag&#33;&#33;&#33; Wenn du Geld zu verschenken hast, immer her damit.

  6. HAMMER KUNDENSERVICE..... #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Nunja... Ein derart hartes Gefecht findet bei uns bald monatlich statt... derzeit geht es um eine Geforce4 Ti4200, die einwandfrei versand wurde, laut Käufer aber nicht funktioniert...

    Hmm... Einen falschen einbau kann man ja sowieso "Immer" ausschließen, totgetaktet habe er sie auch nicht, denn dazu kenne er sich zu wenig aus...

    LoeL eben... Anzeige wegen Betrugs wurde mir in diesem Fall auch schon angedroht...

  7. HAMMER KUNDENSERVICE..... #14
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    HI,

    BRIEFGEHEIMNISS....???

    Cool, dann sollte man den Namen mal ausschwärzen, so wie der Typ sein Brain.....

    Die haben doch Matsch unterm Ponny.......ich finde es wirklich Hammerhart. Ich selbst habe auch einen Shop. bzw. einen Gewerbeschein. Mit KEINEM unserer Kunden würden wir auch nur andeutungsweise SO umgehen.
    Selbst wenn wir das Problem haben, nachzuweisen, das es UNSERE Ware war. WER will den bitte WIE beweisen, das ein IDE-Kabel bei DENEN gekauft wurde.....
    Wir z.B. verkaufen Kassensysteme mit Celerons bestückt. Wenn nun eine dieser CPU´s den Geist aufgibt, DANN haben wir das Problem ebenfalls, da die leider KEINE Seriennummer haben. Und wer verspricht uns denn, das die nicht ausgetauscht wurden....????

    ALso ich weiss nicht, aber DIE können mich......und der Anwalt, in den das in Kopie geht, IST SEHR FIESS.... :2 :2 :2

    Mit hat mal eienr im Internet einen "Server" verkauft.....und als das Ding hier ankam, wars ein Desktop-PC mit defekten Innereien......und der meinte auf meine eMAil, die ich sofort geschrieben habe, er hätte schon mit seiner Rechtschutzversicherung geredet und bräuchte keine Garantie geben......nun, die wollte ich nicht, aber DAS, was er mit per BILD verkauft hatte......nun, zum Schluss wurden SEINE Konten gespeert und so konnte er kurz vor Weihnachten keine Geschenke kaufen....der arme.....und ich habe dann doch mein Geld und etliches mehr wiederbekommen.......also, ich will wirklich KEINEN STRESS, aber wenn solche "Menschen" meinen, andere ANDAUERND bescheissen zu müssen......darauf kann ich nicht. Ich will nicht beschissen werden und bescheisse auch nicht......und SO bin ich bis dato gut gefahren.....

    Wenn es weiteres zu berichten gibt, dann wird das hier erscheinen....

    MFG
    Fetter IT

    EDIT:
    @SPOON......WENN es EINFACHE Kabel gewesen wären, DANN würde ich auch NIX sagen....aber die DINGER haben 30 EURO gekostet........;-((((.......
    Und ICH kann von mir behaupten, das ich meine 120 Kilo NICHT daran genagelt habe um zu testen, WIELANGE die halten......


    Sicher kann es immer sein, das ein Kunde einen Fehler macht......dann nehm ich die Ware trotzdem erstmal und TESTE diese......sollte diese tatsächlich DEFEKT sein, leiten wir diese an unseren Lieferanten weiter und bestellen direkt neu, damit der Kunde WEITERARBEITEN kann.....ist NICHT immer toll, aber DAS verstehen WIR unter KUNDENSERVICE.....es kann ja NICHT sein, das WIR als FIRMA bestimmen, WANN der Kunde nun seinen Rechner nutzen kann, nur weil ein Teil defekt ist.....und mit der Schiene sind wir bis dato GUT gefahren......

  8. HAMMER KUNDENSERVICE..... #15
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Hm allein wegen der 1-satz Antwort würd ich den kerl verklagen :2

    Aber mal ehrlich, das was ihr zwei da verzapft is ja au... so nach dem motto "Meiner is größer" :2

  9. HAMMER KUNDENSERVICE..... #16
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Originally posted by Neo van Matix@25. May 2003, 12:54
    Hm allein wegen der 1-satz Antwort würd ich den kerl verklagen :2

    Aber mal ehrlich, das was ihr zwei da verzapft is ja au... so nach dem motto "Meiner is größer" :2
    hmmmm...
    aber wie es scheint muss man sich eben auf das Niveau des verkäufers hinunterlassen, um dessen Aufmerksamkeit zu erreichen...



    mit anderen Worten: Ach, lass sie doch&#33;&#33; :2

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

HAMMER KUNDENSERVICE.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

stellungsnahme zu reklamationsschreiben

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.