HAMMER KUNDENSERVICE.....

Diskutiere HAMMER KUNDENSERVICE..... im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Klar ist doch nur, dass DER VERKÄUFER IST VOLL UNFREUNDLICH BIS FRECH UND MEHR; und das unser Fetter IT SICH SOWAS NET GEFALLEN LÄSST !!!! ...



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 39
 
  1. HAMMER KUNDENSERVICE..... #17
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Klar ist doch nur, dass


    DER VERKÄUFER IST VOLL UNFREUNDLICH BIS FRECH UND MEHR;

    und das unser Fetter IT

    SICH SOWAS NET GEFALLEN LÄSST !!!!


    Ich find das gut so, denn wer weiss wat der gute "Nobel Schröder" noch so alles mit seinen Kunden treibt!!!!! :ab :ab :ab

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HAMMER KUNDENSERVICE..... #18
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich will dem Typen keins auswischen, sondern "nur" gebräuchliches DEUTSCHES RECHT in anspruch nehmen.
    Wenn man sich alles gefallen lässt, DANN kann man auch gleich einpacken.

    Sicher werde ich den nun nicht verklagen, aber durch seine Art und Weise mit mir zu "kommunizieren", hat ES auf jeden Fall meine GANZE AUFMERKSAMKEIT geweckt........ :1 :1

    Ich habe daran auch nicht unbedingt Spass, aber WO kommen wir hin, wenn uns nicht nur die Politiker und sonstige Krawatten VERARSCHEN...?????? :af

    Solche Typen sollte man kastrieren, damit langsam aber sicher mal die Dämlichkeit ausstirbt und man sich auf wichtigeres konzentrieren kann......

    Eigentlich müsste man den schon verklagen, weil er dem Internet mit seinem "Shop" BANDBREITE klaut und vielen EHRLICHEN Händlern Umsatz.....

    MfG
    Fetter IT

  4. HAMMER KUNDENSERVICE..... #19
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hoffe ich kriege hier jetzt keine ausgewischt....

    dass er die nicht zurücknehmen will oder nicht überprüfen will sei mal dahingestellt, das sollte er eigentlich machen und ist auch zu 2 wochen rücknahme und 2 jahren garantie verpflichtet..

    aber nun...

    seine erste email war sehr kurz und eindeutig. er hat dich als kunden nicht beleidigt, sondern eine eigentlich von ihm zu erwartende handlung verweigert. dies ist natürlich dreist, jedoch nicht beleidigend...

    danach kommt deine erste antwort. und die ist fies. auch wenn ich davon ausgehe, dass er deine witze mit dem "brain" nicht verstanden hat, so ist es eine provokation deinerseits, direkt nach dem ersten email-kontakt auf diese art und weise mit ihm zu kommunizieren. leicht unverschämt bis herablassend. klar, klingt lustig, dir hätte aber klar sein müssen, dass das niemandem hilft und die situation nicht weiterbringt.

    nochmal für alle: klar, dass DER verkäufer vor kunden nun keine angst mehr haben brauch :ad

    so ich musste meinen senf dazugeben...bitte nicht lynchen :7 :9

  5. HAMMER KUNDENSERVICE..... #20
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @FASTLAN....

    Sicher, hast ja recht, aber mir platzt der Kragen, wen ich sowas lese....DAMIT kann ich mich NICHT abspeisen lassen........ich lass den Deppen ziehen und HOFFE SEHR, das NIEMAND mehr DA "kauft"......DAS wäre schon genug für MICH.....

    MfG
    Fetter IT

  6. HAMMER KUNDENSERVICE..... #21
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ...Sollte es Ihnen nicht möglich sein, ein KABEL auf FUNKTION zu prüfen, legen wir Ihnen einen Berufswechsel nahe, da es sehr wohl zum Berufsbild eines Verkäufers gehört, prüfen zu können, ob seine Äpfel, so wie sein Brain, nur MUS ist.
    :2 :2 :2 :2 :2 :2 :2 :bq :bq :bq :bq :bq :bq :bq :bq

  7. HAMMER KUNDENSERVICE..... #22
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    was auch geil ist:
    was kann ich dafür wenn sie so schnelle platten kaufen...
    das ist ja wohl ein witz! dem kasper gehört der gewerbeschein abgenommen wegen fahrlässiger dummschwätzerei!
    :9

  8. HAMMER KUNDENSERVICE..... #23
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    JEPP, so sehe ich das auch......und zur Belohnung, das er die Menschheit betrügen will, sollte ES morgens NEBEN seinen Eiern aufwachen.....

    MFG
    Fetter IT

  9. HAMMER KUNDENSERVICE..... #24
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    nun ich muss FastLane-PC recht geben, du hast dich bereits in deiner zweiten Mail sehr herablassend über den Verkäufer des Shops geäußert, dies war sehr UNKLUG und der Verkäufer hat sich sicherlich auch gefragt ob dein "Brain" in Ordnung sei.
    Aber mal zurück zum Thema. Wenn der Shop nicht erkennen kann, ob das Reklamierte Produkt nicht von ihm ist, dann sollte er es doch in irgendeinerweise Kennzeichnen oder darauf hinweisen. Man kann nicht verlangen, auf ein Produkt zwei Jahre Gewährleistungspflicht zu geben und dann zu verlangen es nicht aus der Verpackung rauszunehmen. Da kann ich deinen Unmut verstehen.
    Hättest du dich aber von Anfang mit einem ruhigen Geschäftston mit dem Verkäufer auseinandergesetzt, hätte man das ganze auch gütlich regeln können ohne gleich einen Anwalt einzuschalten. Wenn ich richtig verstanden habe, hat der Verkäufer sogar angeboten das gestörte Kabel auf Tauglichkeit zu prüfen und dann Umzutauschen. Du hast allerdings angemerkt, dass er dann das Kabel gegen ein neues austauscht und einfach sagt es wäre nicht kaputt. Dann hättest du es vorher Kennzeichnen sollen, es gibt da Prima Aufkleber die die Farbe verändern wenn man sie abzieht.
    Man hätte sich vielleicht auch mit dem Shop zusammentun können, um die Hersteller solcher Kabel entsprechen zu verklagen, da die ja keine Seriennummern auf so hochfertige Teile anbringen, das selbe gilt auch für die Celerons.
    Man muss sich fragen ob sich dein Ärgern nicht gegen den falschen richtet.

    MFG hajo23

    P.S. nicht gegen dich

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

HAMMER KUNDENSERVICE.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

stellungsnahme zu reklamationsschreiben

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.