[Hardware Beratung ServerSystem]

Diskutiere [Hardware Beratung ServerSystem] im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Ja hi ich bins nochmal, ich habe mich nun nocheinmal sehr intensiv mit dem Thema "Hardware" für Roots beschäftigt. Der Rootserver soll ausschließlich für den ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. [Hardware Beratung ServerSystem] #1
    Newbie Standardavatar

    Standard [Hardware Beratung ServerSystem]

    Ja hi ich bins nochmal,
    ich habe mich nun nocheinmal sehr intensiv mit dem Thema "Hardware" für Roots beschäftigt.
    Der Rootserver soll ausschließlich für den Gameserver Bereich eingesetzt werden.
    "Counterstrike" Server.

    Es sollten an die 300 Slots auf das System passen, wovon ich bei diesem System stark von ausgehe.

    Wegen der Anbindung braucht ihr euch keine Sorgen machen die ist vorhanden.

    Nur mal das Server System anschauen und ggf. bemerkungen bzw. verbesserungsvorschläge erbringen.

    Hier nunmal das System:

    CPU : 2x AMD Opteron 2218 / 2x2,6 Ghz / 2x 1024 KB Cache /
    CPU - Kühler : 2x Noctua NH-U 12F Kühlkörper
    Arbeitsspeicher : 4x Kingston ValueRAM DIMM / 2048MB / reg / ECC / CL4 / (DDR2-533)
    Festplatten : 2x Maxtor DiamondMax 10 / 250GB / SATA II / (6V250F0)
    Board : ASUS KFN4-DRE, nForce Pro 2200 (dual Socket-F Opteron) (90-MSVAJ0-G0UAY)
    Laufwerk : LG Electronics GDR-8164B schwarz bulk

    Gehäuse habe ich noch nicht gefunden, aber sollte schon eins sein was 1 He maße hat und wo alle Komponenten mühelos platz finden.

    Wie gesagt bitte Comments.

    Danke

  2. Standard

    Hallo Humlae,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

[Hardware Beratung ServerSystem]

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.