headset empfehlung?

Diskutiere headset empfehlung? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Mhhh... wie schonmal erwähnt hatte ich das Medusa 5.1 mal hier und muss sagen, ich würde das Plantronics Audio 90 jederzeit vorziehen. Ist zwar kein ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. headset empfehlung? #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Mhhh... wie schonmal erwähnt hatte ich das Medusa 5.1 mal hier und muss sagen, ich würde das Plantronics Audio 90 jederzeit vorziehen. Ist zwar kein 5.1 Headset wie das Medusa, kostet dafür aber auch nur ein Viertel und hat wenigstens Klang und Bass!

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. headset empfehlung? #10
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Also das Teac ist baugleich mit dem Medusa 5.1, aber wenn man das richtig einstellt hat das definitiv Klang und Bass!
    Und auf ner Lan 5.1 Sound im Handgepäck das ist wirklich genial, aber jeder wie er mag.

  4. headset empfehlung? #11
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    5.1 headset.
    bringt das was, hört man da wirklich die 5 kanäle durch???
    für 3d shooter?

    lg,
    KITT

  5. headset empfehlung? #12
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Ja die hört man definitiv durch!

    Also ich bin mit meinem Teac rundum zufrieden! ist bloss ungewohnt aus nem Kopfhörer 5.1 Sound zu hören, aber es ist einfach nur genial wenn man sich dran gewöhnt hat.
    Natürlich ist ein 5.1 kopfhörer nie so gut wie ein richtiges 5.1 boxenset aber es ist doch ne gute alternative bevor man nur in Stereo spielt.

  6. headset empfehlung? #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    *ratlos* Ich kann nur sagen, dass ich auf meiner Audigy alles an Bass rausgeblasen hab was ging, trotzdem klang das ganze sehr schwach. Da nützen auch die Mehrkanäle nichts....

  7. headset empfehlung? #14
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    kenn 2 Leute die auch das Medusa haben, und bei denen hört man den Bass eigentlich auch klar...
    Im Vergleich zum Audio 90 (was ich selbst habe) würde ich zwar sagen das der BAss beim Medusa etwas schwächer ist, aber trotzdem noch sehr gut.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

headset empfehlung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.