Headset Empfehlung: Groß oder klein?

Diskutiere Headset Empfehlung: Groß oder klein? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Mahlzeit, habe mit ein paar Kumpels zwischen den Jahren mal wieder eine 6-Mann Lan Party veranstaltet, die echt gerockt hat. Doch zeigte sich in meiner ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Headset Empfehlung: Groß oder klein? #1
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard Headset Empfehlung: Groß oder klein?

    Mahlzeit,

    habe mit ein paar Kumpels zwischen den Jahren mal wieder eine 6-Mann Lan Party veranstaltet, die echt gerockt hat. Doch zeigte sich in meiner Ausrüstung ein kleiner aber feiner Mangel:
    Ein gescheites Headset.

    Gut, Skypen ist auf einer 6-Man LP in einem Raum so nützlich wie eine sechste Zehe, aber das ist ja auch nicht der Dauerzustand. Sprich ich brauch ein Mikro und einen über mehrere Stunden bequemen Kopfhörer.

    Habe mich da auch schon etwas in die Modelle von Sennheiser verliebt, habe nämlich mal das PC 110 von n'em Kumpel getestet und fand es klasse, nur eben etwas einseitig. Bombastisch ist auch das Medusa 5.1 von Speedlink, was ich auch schon auf meinem Schwelles hatte. Ich hadere nur mit den Prioritäten:

    Sennheiser PC 155 und Medusa sind klasse für das Zocken im heimischen Keller mit chatten über Teamspeak oder Skype. Doch ein Headset à la PC 135 kann man wohl lässiger ein paar Zentimeter vor den Ohrmuscheln hängen lassen, was die Kommunikation bei einer oben beschriebenen LP erleichtert.

    Das ist mein Dilemma: Ein Monster- oder nur ein Mörderteil?

    Wie sind Eure Erfahrungen, worauf legt Ihr mehr Wert?

    So long...

  2. Standard

    Hallo DreamCatcher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Headset Empfehlung: Groß oder klein?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.