Heatpipes - woher?

Diskutiere Heatpipes - woher? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo zusammen, ich plane seit einiger Zeit eine Dämmbox für Festplatten. Dämmmaterial, Gehäusekonstruktion, Aufhängung, etc. ist soweit kein Problem. Allerdings brauche ich jetzt noch dringend ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Heatpipes - woher? #1
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Hallo zusammen,
    ich plane seit einiger Zeit eine Dämmbox für Festplatten. Dämmmaterial, Gehäusekonstruktion, Aufhängung, etc. ist soweit kein Problem.
    Allerdings brauche ich jetzt noch dringend eine Bezugsquelle für Heatpipes. Firmen, die so etwas im Programm haben, gibt´s ein paar, allerdings immer ohne Preisangaben und ohne Bestellmöglichkeit (liefern wohl nur an Großkunden).
    Die Heatpipes müssten 4-6mm dick und 50-60mm lang sein.
    Also: Kennt jemand zufällig eine Firma / einen Shop, wo man solche Heatpipes als Privatkunde beziehen kann?

    Bin für jeden Hinweis dankbar...

    Fubash

  2. Standard

    Hallo Fubash,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Heatpipes - woher?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

heatpipe firmen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.