Heim-Klimaanlage

Diskutiere Heim-Klimaanlage im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo! Ich brauche euren Rat. Und zwar hat nen Laden die diese Woche im Angebot (270 EUR, ab 2 Stück 200 EUR), da wollte ich ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Heim-Klimaanlage #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Heim-Klimaanlage

    Hallo!

    Ich brauche euren Rat. Und zwar hat nen Laden die diese Woche im Angebot (270 EUR, ab 2 Stück 200 EUR), da wollte ich mal fragen, ob die was taugen. Gut ist schon mal, denke ich, daß das richtige Klimaanlagen sind und nicht diese Verdunstungsteile. Und da mobil, kann ich die abends ins Schlafzimmer stellen.

    Aber wie sieht das mit der Leistung aus? Mein Wohnzimmer ist 35 m² groß. Wie schnell kühlt die das runter, wie viel Strom braucht die, wie oft muß die gewartet werden, wie teuer ist das, ist die laut und gibts sonst irgendwas, was ich wissen sollte?

    So einen Sommer wie vor 2 Jahren möchte ich ungerne wieder erleben. Obwohl ich über Nacht alle Fenster und die Balkontür sperrangelweit offen hatte, "kühlte" es gerade mal bis auf 26°C ab, da vollkommen windstill. Und obwohl ich sobald es wärmer wurde, alles verrammelt habe, incl. außenliegender Rollläden, stieg es tagsüber bis auf über 30°C. Ich bin davon richtig krank geworden, da ich wegen der Wärme nicht richtig schlafen konnte und es hat nachdem es kühler wurde Wochen gedauert, bis ich mich einigermaßen davon erholt hatte.

    Gruß,

    Andreas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Heim-Klimaanlage-klima.jpg  

  2. Standard

    Hallo Caramon2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heim-Klimaanlage #2
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    wenn jeder Raum nicht größer ist als 20m² is das ok,dann sollte das zu
    schaffen sein,nur deine Stromrechnung wird ins unermeßliche gehen.

    Und nicht vergessen,Fenster und Türen geschlossen halten,alleine
    bestimmt schon wegen dem betriebsgeräuschen damit deine Nachbarn
    in Ruhe schlafen können wärend du erfrierst ;-)

    Gruß,Ein Irrer


Heim-Klimaanlage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

heimklimaanlage

heim klimaanlage

heim klimaanlagen
klimaanlage heim
heim klima
heim klimaanlage verbessern
heimklimaanlagen
erfahrung heimklimaanlage
hiem klimaanlage
ratgeber heimklimaanlagen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.