Helft ihr mir Pc zusammen zu stellen?

Diskutiere Helft ihr mir Pc zusammen zu stellen? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; RMA bedeutet eigentlich http://de.wikipedia.org/wiki/RMA - wird aber oft vereinfachend als Abkürzung für jede Form von Reklamationsabwicklung benutzt....



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Helft ihr mir Pc zusammen zu stellen? #9
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    RMA bedeutet eigentlich http://de.wikipedia.org/wiki/RMA - wird aber oft vereinfachend als Abkürzung für jede Form von Reklamationsabwicklung benutzt.

  2. Standard

    Hallo MoepHannes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Helft ihr mir Pc zusammen zu stellen? #10
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Wie siehts denn aus wenn er sich statt einer Raptor einfach 2x 250 GB + Backupspeicher im Raid 0 (wenns wirklich nützlich ist) da reinhaut? Dürfte doch noch schneller sein als eine Raptor oder? Und wenn RAID dann bitte mit Maxtor, sonst würde ich auf SAMSUNG setzen statt Hitachi.

    Und gerade das GEHÄUSE ist NICHT egal! Da solltest du vielleicht nochmal schauen nich dass du den Kram dann in ein Case baust was nicht einmal mehr 2 Lüfter unterbringen kann :-/
    Vergesse die Kühlung nicht!

  4. Helft ihr mir Pc zusammen zu stellen? #11
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    @ heuchler:
    Beim Gehäuse heisst es ja nur dass es sich sein Kollege gern selber aussuchen würd', deswegen ist es hier in diesem Thread irrelevant.

    @ iopodx:
    Also zwei mal zwei Hitachis im Raid-0? Das wäre natürlich auch 'ne Möglichkeit... ein Raid für's System und eins für die Spiele (grob gesagt).
    Aber "die X-Fi weglassen und dafür 'ne zweite GTX" klappt preislich wohl nicht so ganz... ;)
    Was man machen könnte wäre die X-Fi wegzulassen und dafür die 512MB Version der GTX zu holen, die geht in den meisten Tests die ich bisher gesehen habe bei hohen Auflösungen gepaart mit vielen Effekten und hohem AA/AF immer gut ab. Und ich geh' mal davon aus dass sein Kollege mit so einem System auch so spielen will.

    Jede X-Fi hat den X-RAM? Schier. Is der so deaktiviert, dass man ihn auch wieder aktivieren kann? Weil ansonsten ist diese Information ja zwar interessant, aber sinnlos. :)
    Und was is' mit diesem Hynix-Chip, is der besser als der andere?
    Achso, du scheinst ja Plan zu haben von den Dingern: reißen die eigentlich immer noch so an der PCI-Performance (ich flieg' zum Beispiel regelmäßig aus unserem W-LAN, wenn ich ein Spiel spiele...) wie die Audigy?

    @ MoepHannes:
    Achja, was ist mit dem Bildschirm für deinen Kollegen? Hat er 'nen guten oder braucht er auch noch einen oder weiß er was er da will? Ich nuschel nur mal schnell mal die Wörter "BenQ" und "2 Millisekunden" in meinen (heute stoppelig ansatzweise vorhandenen) Bart hinein.


    Bye, Feyamius...
    ...sich gleich mal rasieren gehend.

  5. Helft ihr mir Pc zusammen zu stellen? #12
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    da sein kumpel sich mit pc´s eher weniger auskennt, würde ich kein raidsystem empfehlen
    2x 250 gb sataII platten (@non raid) sollten es auch tun

  6. Helft ihr mir Pc zusammen zu stellen? #13
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Wieso, was muss er da wissen, wenn man's ihm vorkonfiguriert?

  7. Helft ihr mir Pc zusammen zu stellen? #14
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    MoepHannes's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4400+ Brisbane @ 2300 Mhz
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F/V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Corsair PC2-800 CL4 KIT
    Festplatte:
    1*Samsung 160GB / 1* Samsung 250GB
    Grafikkarte:
    XfX 7800GT 256MB Extreme Gamer
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4 Soudblaster
    Monitor:
    CRT 21"
    Netzteil:
    Xilenece 480W
    Betriebssystem:
    XP Pro
    Laufwerke:
    1 Nec DVD-R

    Standard

    So,

    Sry das ich so lang nix geschrieben hab.


    1. Ich hab noch nie was mit Raid gemacht.

    2. Er meinte 2000 sind ihm zuviel eher 1500^^

    3. zu SATA hab ich auch noch nie benutzt weil ich mehrfach gehört habe die gehen leicht kaputt...?!?! stimmt des?

    Wenn irgendwas nach ner woche kaputt geht bin ich eh wieda schuld...^^

    armer kleiner moep

  8. Helft ihr mir Pc zusammen zu stellen? #15
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    MoepHannes's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4400+ Brisbane @ 2300 Mhz
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F/V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Corsair PC2-800 CL4 KIT
    Festplatte:
    1*Samsung 160GB / 1* Samsung 250GB
    Grafikkarte:
    XfX 7800GT 256MB Extreme Gamer
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4 Soudblaster
    Monitor:
    CRT 21"
    Netzteil:
    Xilenece 480W
    Betriebssystem:
    XP Pro
    Laufwerke:
    1 Nec DVD-R

    Standard EVGA e-GeForce 7800GTX

    hab des hier grad gefunden:


    http://www.1deins.de/index.php?artik...V9540&ref=0311

    wieso isn die so Billig?

    Was isn da faul? oder zuschlagen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Helft ihr mir Pc zusammen zu stellen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.