Hercules Gamesurround Fortissimo III

Diskutiere Hercules Gamesurround Fortissimo III im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Moin! Ich bin am überlegen überlegen, ob ich mir für meinen alten Rechner (also nicht den in der Signatur) eine neue Soundkarte besorge ... da ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Hercules Gamesurround Fortissimo III #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin!
    Ich bin am überlegen überlegen, ob ich mir für meinen alten Rechner (also nicht den in der Signatur) eine neue Soundkarte besorge ... da sind meine ganzen mp3's drauf und will da auch erstklassigen sound haben.
    Neulich ist mir nun die Hercules Gamesurround Fortissimo III

    http://www.hercules.de/showpage.php?p=56&b=0&f=1

    ins auge gefallen ... kostet ca. 50€ ... is das was vernünftiges oder ist eine andere karte zu empfehlen?

    Sorry, aber von Soundkarten habe ich 0 Ahnung.

    Wie mehr als 50 sollte das ding aber auch nich kosten.

    Mfg Meta|Hawk

  2. Standard

    Hallo Meta|HawK,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hercules Gamesurround Fortissimo III #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    haste überhaupt ne 7.1 Sound System ??
    ich würde lieber Creative SoundBlaster Live Player 5.1 für gut 40€

  4. Hercules Gamesurround Fortissimo III #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab nen 5.1 system dran.
    Aber weiß nich wie lange noch .... der sound is zwar gut ... aber ich hab halt schon besseres gehört ..

  5. Hercules Gamesurround Fortissimo III #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    wen du ein Sound Freak bist der sich demnächst ein 7.1. system holst oder dein BOxen system über ein Optischen Ausgang anschliessen willst dann würd ich bei der hercules bleiben wenn net reicht auch die Creative SoundBlaster Live Player 5.1 die hat keinen optischen ausgang und unterschtützt kein 7.1. system

  6. Hercules Gamesurround Fortissimo III #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sound Freak is wohl eine sanfte Untertreibung ... :4
    ich fürchte mit 30 bin ich taub oder so ...
    naja, aber das steht hier ja nich zur debatte ;P
    werde mir dann wohl die hercules hollen ...

    THX


Hercules Gamesurround Fortissimo III

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.