Hilfe!! Händler will widerufsrecht nicht gewären.

Diskutiere Hilfe!! Händler will widerufsrecht nicht gewären. im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Ich wollte ihm noch das hier schreiben, war aber zu langsam (die Schließung des Threads betreffend): "Wenn du rechtlichen Rat willst, frag' den Anwalt deines ...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 32
 
  1. Hilfe!! Händler will widerufsrecht nicht gewären. #17
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Ich wollte ihm noch das hier schreiben, war aber zu langsam (die Schließung des Threads betreffend):

    "Wenn du rechtlichen Rat willst, frag' den Anwalt deines Vertrauens.

    Ich hätt' da ja (als Jurastudent) so ne Idee, aber rumpöbelnden Leuten wie dir mag ich nicht wirklich gerne helfen.

    Vor allem nicht, nachdem hier Leute von dir als dumm abgestempelt werden, die das Gegenteil innerhalb dieses Forums schon mindestens dutzendfach bewiesen haben, bevor du überhaupt das erste Mal hier aufgekreuzt bist.

    Also hör' auf hier rumzuquängeln wie ein kleines Kind und man wird dir viel lieber helfen - falsch, ich habe mich undeutlich ausgedrückt: man wird dir nur dann überhaupt helfen.

    Einen Tipp geb' ich dir aber doch: Versuch's in einem anderen Forum, aber von Anfang an mit besserem Umgangston (und anderem Nickname).

    Ich glaube, der Thread kann dann auch wegen Sinnlosigkeit eventueller Weiterexistenz geschlossen werden.


    Bye, Feyamius...
    ...jetzt auch mal stur."

    Ich finde die Verbraucherschutz-Klauseln im BGB, um die es hier größtenteils ja geht, übrigens sinnvoll und gut! Dass damit Schindluder getrieben werden kann, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber besser so herum als anders.


    Bye, Feyamius...
    ...mit Posting im Posting.

  2. Standard

    Hallo AzZard,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe!! Händler will widerufsrecht nicht gewären. #18
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    @nice, hab ich nich gesehen, wenns der letzte Spam war, bin viel zu faul, das nu zu löschen ;) Und nun lasst uns zum Topic zurückkehren :-D

  4. Hilfe!! Händler will widerufsrecht nicht gewären. #19

    Standard

    NEIN ich kann ihn da voll und ganz verstehen, ich weis wie ärgerlich es ist wenn man nicht sein Recht bekommt...

    Mich persönlich interessierts es auch wie die rechtliche Seite aussieht, okay lassen wir den Doppeltrad mal ausser acht, aber wenn jemand schreibt er will nur rechtliche infos usw.
    und dann einer schreibt "ätsch nur weil du net recht bekommst" oder so, dann würde mich das auch auf die palme bringen, und sowas trägt dann auch net unbendingt viel zu einem informationsaustauch im forum bei.

    nichts für ungut nice, aber dein kommentar war mindestens genauso kindisch!

  5. Hilfe!! Händler will widerufsrecht nicht gewären. #20
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ist aber lustig,dass ihr beide chris heisst
    komm,weiss doch jeder,dass du das bist

    man sollte aber auch nicht sofort abblocken,sobald etwas da steht,was einem nicht in den kragen passt - oder hast du dich einmal normal DAZU geäußert,anstatt gleich zu sagen,dass du bitte nur deine meinung bestätigt haben möchtest - und dass in einem unmöglichem ton ?





    edit:
    PS: Es heist das der Verkäufer auch das Recht hat bei beschädigter Ware (Wertmindrung) Schadensersatz zu vordern, wie das genau aussieht, kann ich auch nicht genau sagen. (Würde mich aber interessiern) Aber bei dem öffnen eines Packets kann man glaube ich nicht von wertminderung sprechen.
    du scheinst ja doch einzulenken - genau dass war schließlich mein einwand

  6. Hilfe!! Händler will widerufsrecht nicht gewären. #21
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    können die mods nich die ip´s von beiden einsehen? ;-)

  7. Hilfe!! Händler will widerufsrecht nicht gewären. #22
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Nö, leider nicht. Das können nur die Admins.

  8. Hilfe!! Händler will widerufsrecht nicht gewären. #23
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Öhm ich habe nun auch meinen Senf hierzu:
    Ich finde dieses Rückgaberecht extrem sinnvoll, denn, auf einem Foto und einem Datenblatt ist nicht immer alles zu erkennen, was einen interessiert!
    Ich habe mir ein Notebook bestellt, und da mir keiner sagen kann, ob es leise ist, habe ich im Shop einmal nachgefragt.
    Und nun der HAMMER:
    Der Kundenberater hat mir dazu GERATEN, das Gerät zu testen und im Falle einer störenden Lautstäre wieder zurück zu schicken! Selbst das Porto wird erstattet! Das nenne ich kundenfreundlichkeit.

  9. Hilfe!! Händler will widerufsrecht nicht gewären. #24
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    muss das mal loswerden: am besten finde ich dass er die AGBs postet damit wir die mal durcharbeiten können und ihm dann sagen was er machen soll.....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Hilfe!! Händler will widerufsrecht nicht gewären.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.