Hilfe!! Händler will widerufsrecht nicht gewären.

Diskutiere Hilfe!! Händler will widerufsrecht nicht gewären. im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Schau in den anderen Thread, da sind sie drin... Edit: Oh, zu schnell gelesen!...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 32 von 32
 
  1. Hilfe!! Händler will widerufsrecht nicht gewären. #25
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Schau in den anderen Thread, da sind sie drin...

    Edit: Oh, zu schnell gelesen!

  2. Standard

    Hallo AzZard,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe!! Händler will widerufsrecht nicht gewären. #26
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von RealSucker
    Schau in den anderenthread, da sind sie drin...
    ixh glaub du hast mich falsch verstanden....=)
    Ich finds komisch dass er die AGBs postet damit wir sie durcharbeiten können und ihm dann sagen was Sache ist.....und jetzt genug des Spams....

  4. Hilfe!! Händler will widerufsrecht nicht gewären. #27
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich stehe gerade vor einem ähnlichen Problem, ich habe mir vor ca 1 1/2 Jahren den Targa Visionary xp von Lidl gekauft, er hat mir an Anfang an nur Probleme bereitte, ist bereits mehrmals eingeschickt worden, das letzte mal vor 2 Monaten, jetzt ist es wieder einmla soweit, und ich habe der Firma mitgeteilt, dass ich doch diesmal gerne mein Geld zurück hätte, da die Fehlfunktionen mich am Ausüben meiner Arbeit einfach zu stark hindern. Allerdings weigert Targa sich dem nachzukommen.

    Soweit ich das sehe, sollten regelmäßige Systemabstürze, Mouspad-fehlfunktion, Bildschirmversagen, bis zu 5 Minutan langes hochfahren und laden der Programme für eine ordentliche Reklamation reichen.

    wäre schön, wenn jemand bei Targa bereits erfolgriech reklamiert hat, dass gäbe Hoffnung ....

  5. Hilfe!! Händler will widerufsrecht nicht gewären. #28
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    drohe denen mit dem anwalt und verweise auf das bgb (genauen paragraph solltest du schon noch heraussuchen), denn lt. gesetzt hast du nach dem 2. erfolglosen nachbesserungsversuch (vorrausgesetzt es handelt sich um den gleichen fehler) oder bei mehr als 2 gleichzeitig vorhandenen mängeln das recht auf neulieferung oder wandelung des vertrages (neulieferung kann aber durch die agb ausgeschlossen werden). aber an deiner stelle würde ich da nicht mehr diskutieren, wenn die sich querstellen, sondern ab zum anwalt, denn dann haben sie auch noch die anwaltskosten zu tragen. solltest du selbständig sein, oder der laptop ist zum arbeiten gedacht, kannst du evtl. auch noch schadenersatz durch arbeitsausfall geltend machen (höhe bzw. ob das überhaupt geht mit anwalt klären!)

  6. Hilfe!! Händler will widerufsrecht nicht gewären. #29
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    In DEM Fall (Lidl) wirste de Anwalt aber auch brauchen!!! Und zwar nen guten...!

    Und die c't hat da ja auch noch die Rubrik "Vorsicht, Kunde!"...

    --> Lidl is bei Garantiesachen ne extrem harte Nuss!!!

  7. Hilfe!! Händler will widerufsrecht nicht gewären. #30
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    in dem fall geht's ja nicht an lidl, sondern soweit ich weiss tatsächlich an targa, da lidl hier nur als zwischenhändler fungiert und bei garantiesachen direkt an targa verweist.

  8. Hilfe!! Händler will widerufsrecht nicht gewären. #31

    Standard

    @azzard

    Du bist absolut im Recht. Wenn du keine Kratzer etc auf dem Monitor verursacht hast und ihn Ordnungsgemäß wieder in dir Originalverpackung gesteckt hast, liegt da keine Wertminderung vor. Und die Versandkosten muss er tragen. Es war
    trotzdem etwas Unklug von dir den Grund deiner Rücksendung mitzuteilen, sowas
    provoziert. Du hast 2 Möglichkeiten.

    1) Du bestehst auf den Recht und drohst im Notfall mit Anwalt

    2) Du einigst dich mit ihm und bekommst den Monitor den du eigentlich wolltest
    ohne Ärger usw.

    Ich persönlich würde mich einigen spart Zeit und Nerven.

    MfG
    Maurice

  9. Hilfe!! Händler will widerufsrecht nicht gewären. #32
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Zitat Zitat von M4ST3R
    Öhm ich habe nun auch meinen Senf hierzu:
    Ich finde dieses Rückgaberecht extrem sinnvoll, denn, auf einem Foto und einem Datenblatt ist nicht immer alles zu erkennen, was einen interessiert!
    Ich habe mir ein Notebook bestellt, und da mir keiner sagen kann, ob es leise ist, habe ich im Shop einmal nachgefragt.
    Und nun der HAMMER:
    Der Kundenberater hat mir dazu GERATEN, das Gerät zu testen und im Falle einer störenden Lautstäre wieder zurück zu schicken! Selbst das Porto wird erstattet! Das nenne ich kundenfreundlichkeit.
    Das können sich aber auch nur Firmen erlauben, die genug Umsatz machen, klar ist das sehr Kundenfreundlich, macht Teufel ja auch, aber bei einem kleinen Händler, geht das hin und hergeschicke natürlich auf die Kasse.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Hilfe!! Händler will widerufsrecht nicht gewären.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.