Hilfe: Neuer PC

Diskutiere Hilfe: Neuer PC im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi Leute. :7 Mein Arbeitskollege hat mich gefragt, ob ich ihm nicht einen "guten" PC zusammenstellen könnte, und da dachte ich mir: " Kein Problem, ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Hilfe: Neuer PC #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute. :7

    Mein Arbeitskollege hat mich gefragt, ob ich ihm nicht einen "guten" PC zusammenstellen könnte, und da dachte ich mir: " Kein Problem, hab ja auch seit gut 2 Monaten einen Neuen :) und kenn mich noch aus :2 ".

    Nur schaff ichs einfach nicht einen PC für 500 Euros zusammenzustellen. Meine Wahl der Komponenten liegt immer irgendwo zwischen 600-700 Euro :8 Und das ist eben zuviel.

    Gebt mir doch ein paar Tips für ein Komplett-System für 500 Euros.

    Thx.
    Rolf :cb

  2. Standard

    Hallo rolfi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe: Neuer PC #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    *lach* also rolfi, du bist mir einer - wir müssten schon wissen, was die Vorstellungen bezüglich der Hardware sind & des Leistungsniveaus ... sonst kann ich Dir auch meinen alten 233 Mhz DOS Rechner anbieten ... mit Moni & Maus für 80 Euro *g* - dann haste sogar 420 Euro gespart.

    MFG, Doc

  4. Hilfe: Neuer PC #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hehe.. :ad

    Naja, .. der Rechner sollte alltagstauglich sein. Ich persönlich dachte an einen XP 2200+ oder XP2400+ mit 256-512 MB RAM, etc. ev. einer G4-TI4600 oder anderes.


Hilfe: Neuer PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.