Hilfe welches Laptop???

Diskutiere Hilfe welches Laptop??? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; hallo leute :4 so wollte mir in der woche nen Laptop kaufen aber ich habe null plan welches ich hoffe ihr könnt mir helfen :7 ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Hilfe welches Laptop??? #1
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    hallo leute :4

    so wollte mir in der woche nen Laptop kaufen aber ich habe null plan welches ich hoffe ihr könnt mir helfen :7

    also es sollte leise sein , schnell und es sollte ne große platte haben nen DVD brenner ist mir eher nicht so wichtig da ich mir notfalls einen externen kaufen würde.
    und vom display würde ich gern ne auflösung von 1280x1014 haben wollen und ganz wichtig es sollte COD gut spielbar sein!

    so das war es in etwa achso der preis kann bis zu 1500€ gehen

    so hoffe ihr könnt mir dabei helfen

    mfg BastiKiller27

  2. Standard

    Hallo BastiKiller27,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe welches Laptop??? #2
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    keiner nen Tip für mich? :8

  4. Hilfe welches Laptop??? #3
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Wie wäre es mit dem Toshiba Satellite M30-344 / ohne DVD Brenner


    oder alternativ das M30-404 inkl. DVD Brenner.


    Ist wirklich super leise, hat ein Top Display, etc.

  5. Hilfe welches Laptop??? #4
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Peacock Freeliner

  6. Hilfe welches Laptop??? #5
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Wenn du noch nicht viel Ahnung von Notebooks hast, hilft dir vielleicht das aktuelle Sonderheft der c't weiter. :bj

    Cu

  7. Hilfe welches Laptop??? #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi.
    Also ich hab da einen für dich gefunden.Ich find das ist das ultimative notebook damit wird dir alles laufen. :4

    und es ist sogar in deiner Preis klasse.
    Das notebook findest du hier: KLICK MICH

    Have Fun :4

    cYa :7

  8. Hilfe welches Laptop??? #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by BadSoldier@23. März 2004, 16:29
    Hi.
    Also ich hab da einen für dich gefunden.Ich find das ist das ultimative notebook damit wird dir alles laufen. :4

    und es ist sogar in deiner Preis klasse.
    Das notebook findest du hier: KLICK MICH

    Have Fun :4

    cYa :7
    Garantiert nicht.. denn er möchte ein LEISES... und das ACER ist nen Staubsauger !

    P.S : Ich hab CoD auf meinem Amilo D 7830 durchgezockt :2

  9. Hilfe welches Laptop??? #8
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard

    hiho

    Also die modelle von Toshi kann ich nur empfehlen. wie oben schon gesagt das m30.

    Oder schaue dir mal das Acer Aspire 1501LCi z.b hier an hört sich für mich schon ganz interresant an. Und sollte auf jedenfall auch power genug bieten. Allerdings habe ich damit keine persöhnlichen erfahrungen. Und kann vorallem in bezug auf die Lautstärke nichts sagen. Müsste man sich dann vorher mal anhören.

    Ein guter Tipp um nen Lappi der in laden steht mal ein "bischen zu belasten" bietet übrigens der windows rechner. Einfach auf wissenschaftlich umstellen mal die fakultät von z.b 999999999 ausrechnen lassen. Dann läuft im kürze jeder lüfter an.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Hilfe welches Laptop???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.