Hybrid Sli Board / NT usw.

Diskutiere Hybrid Sli Board / NT usw. im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Zitat von eXce das nt reicht dicke.. guck mal mein sys links an.. dann sag ich nur stromverbrauch amd und 2x 8800gt im sli und ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Hybrid Sli Board / NT usw. #17
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Runner

    Mein System
    Runner's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-2600
    Mainboard:
    Asus P8P67 Pro Rev 3.1
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Elixier
    Festplatte:
    1 Corsair Nova SSD 64GB, 1x Samsung HD321KJ , 1x Hitachi 1000GB
    Grafikkarte:
    Asus GTX560 Ti 448
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Acer P221w
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos S
    Netzteil:
    Corsair HX 620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Laufwerke:
    Matshita BD-MLT SW-5583 ; Plextor PX-116A ; Samsung S204N

    Standard

    Zitat Zitat von eXce Beitrag anzeigen
    das nt reicht dicke.. guck mal mein sys links an.. dann sag ich nur stromverbrauch amd und 2x 8800gt im sli und ich habe keinerlei probleme..

    mfg eXce
    Die Gesamtwatt sind ausreichend ! Aber dein Netzteil hat 2x 20A bei 12V bzw. 1x 26A auf der 12V Schiene !
    Mein Tagan hat 1x 18A auf der 12V Schiene !
    Ich glaube das erklärt, warum dein Netzteil reicht und meines nicht - das XEye ist trotz 420W nicht sehr gut bestückt auf der 12V Schiene !

    MfG

    Runner

  2. Standard

    Hallo Runner,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hybrid Sli Board / NT usw. #18
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Ich kann noch die Netzteile von X-Spice Croon empfehlen.

    Klick mich

    Das 650 Watt Modell habe ich hier mal im Gewinnspiel gewonnen.
    Es läuft momentan mit der Hardware aus meinem System, eine zweite HD4870 ist allerdings dazugekommen.

    Trotzdem das ich CPU und beide Grafikkarten ganz gut übertaktet habe und ich auch sonst viele zusätzliche Geräte wie, unteranderem 6 Festplatten dran habe bleibt das Netzteil schön leise und macht keine Anstalten, keine Abstürze, keine großartigen Spannungsfälle.

    In Reviews kam die Netzteilserie auch sehr gut weg,also auch wenn es ein nicht ganz so bekannter Hersteller ist, mit dem Kauf macht man nichts falsch.


    MFG

    [EDIT] : leider kein modulares Kabelmanagement, habe es aber mit etwas mehr Zeitaufwand selbst in den kleinen Lian Li Cube untergebracht und alle Kabel versteckt bekommen.

  4. Hybrid Sli Board / NT usw. #19
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Runner

    Mein System
    Runner's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-2600
    Mainboard:
    Asus P8P67 Pro Rev 3.1
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Elixier
    Festplatte:
    1 Corsair Nova SSD 64GB, 1x Samsung HD321KJ , 1x Hitachi 1000GB
    Grafikkarte:
    Asus GTX560 Ti 448
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Acer P221w
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos S
    Netzteil:
    Corsair HX 620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Laufwerke:
    Matshita BD-MLT SW-5583 ; Plextor PX-116A ; Samsung S204N

    Standard

    Zitat Zitat von CmO Beitrag anzeigen
    Ich kann noch die Netzteile von X-Spice Croon empfehlen.

    Klick mich

    Das 650 Watt Modell habe ich hier mal im Gewinnspiel gewonnen.
    Es läuft momentan mit der Hardware aus meinem System, eine zweite HD4870 ist allerdings dazugekommen.

    Trotzdem das ich CPU und beide Grafikkarten ganz gut übertaktet habe und ich auch sonst viele zusätzliche Geräte wie, unteranderem 6 Festplatten dran habe bleibt das Netzteil schön leise und macht keine Anstalten, keine Abstürze, keine großartigen Spannungsfälle.

    In Reviews kam die Netzteilserie auch sehr gut weg,also auch wenn es nicht ganz so bekannter Hersteller ist, mit dem Kauf macht man nichts falsch.


    MFG
    Hört sich auch sehr gut an !

    Danke !

    MfG

    Runner

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Hybrid Sli Board / NT usw.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kegonen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.