IBM - WD

Diskutiere IBM - WD im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; alter schwede !!!! schon wieder so ein hammer... mein herz.... das macht schon süchtig oder? aber cpu-util. ... wasn das wieder? nebenbei gezockt? :bj also ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ibm avv2 180gxp

    15 100,00%
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 87
 
  1. IBM - WD #49
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    alter schwede !!!!
    schon wieder so ein hammer... mein herz....
    das macht schon süchtig oder?
    aber cpu-util. ... wasn das wieder? nebenbei gezockt? :bj

    also wenns hier net noch irgendeinen wd-anhänger mit fakten gibt, und screenshots,wechsel ich bald das lager... nur noch die frage ob 2 oder 8 mb cache,aber allzugroß sollen die platten net werden

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IBM - WD #50
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Für alle n00bs und kompatible in Sachen Benschen
    ----------------------------------------------------------------
    Ein richtiger Benchmark ist ein (möglichst) unverfälschter Benchmark. Also sollte man möglichst keine Anwendungen im Hintergrund - und schon garnicht im Vordergrund - laufen lassen während man bencht.

  4. IBM - WD #51
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    meine rede... *chchch*
    an den galgen...
    also,was is mit der cpu-auslastung?
    und dem cache?

  5. IBM - WD #52
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    nachtrag...schau mal einer auf die startseite... hitachi deskstar 180gxp @ computerbase.de...
    :4 :4 :4

    danke richard,für diesen unauffälligen hinweis :bj

  6. IBM - WD #53
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by knightswift@17. Apr 2003, 18:34
    hier mal ein screeny von Thanatos:

    i.A. hochachtungsvoll knighty
    Hi..

    nehme mal an das derjenige vom wem das Bild ist, vermutlich Windows-XP Home + SP1 hat, und vergessen hat den Memory-Patch zu installieren,

    weil eine CPU-Last von 50% nicht normal ist.



    Das Bild zeigt eine Messung unter Windows-98Se mit 2xIBM im Raid-0 7200er jew. 60GB der AVVA Serie.
    Sandra geht bei mir nicht. PC-Mark habe ich nicht drauf. Der Controller ist ein Highpoint 370A On-Board.

    Was sicher aufällt ist die hohe Burstrate die bei den anderen Bildern niedriger ist, es ist ein Bug von HD-Tach mit nem Patch war der Fehler behoben.

    Ich selber würde die IBM nehmen, falls man auf die Idee kommen sollten ein Raid-0 aufzubauen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. IBM - WD #54
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Zidane deine Burst Speed is ja auch ma krass!

  8. IBM - WD #55
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    oh mann, da komm ich mir voll blamabel mit meinen ibm's vor wenn ich sowas von Zidane sehe.

    aber freuen tu ich mich trotzdem für deinen guten kauf bei der platte

  9. IBM - WD #56
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Und auf meine Frage weiß niemand eine Antwort?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

IBM - WD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.