|Infos| Grafikkarten!

Diskutiere |Infos| Grafikkarten! im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi! Ich suche eine Grafikkarte, die von der Leistung her in etwas einer Geforce 6600 GT gleich kommt, oder eben genau so eine . Diese ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. |Infos| Grafikkarten! #1
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard |Infos| Grafikkarten!

    Hi!

    Ich suche eine Grafikkarte, die von der Leistung her in etwas einer Geforce 6600 GT gleich kommt, oder eben genau so eine .

    Diese Karte sollte besonders leise sein, am besten wäre eine praktisch lautlos gekühlte Grafikkarte, die aber trotzdem nur den einen Grafikkartenslot belegt. Das ganze soll in einen Barebone, und da sieht es ja immer recht schlecht aus mit großen und leisen Grafikkartenkühlern.

    Von daher: Könnt ihr ne Karte empfehlen? Kann auch noch schneller sein, sollte nur eben leise sein!

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. |Infos| Grafikkarten! #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    pov 6800le ...
    dank des geregelten lüfters in 2d ziemlich leise


|Infos| Grafikkarten!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.