inspire 6.1 6700 empfehlenswert?

Diskutiere inspire 6.1 6700 empfehlenswert? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; also das Inspire T7700 lässt sich auf 5.1 bzw. 6.1 "upmixen". und da ich ja eh im überlegen bin, ob ich mir die audigy2 zulegen ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. inspire 6.1 6700 empfehlenswert? #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Rockstar

    Mein System
    Rockstar's Computer Details
    CPU:
    AMD XP1700+ JIUHB DLT3C @ 2600+
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    KingstonHyperX PC2700 1024MB 2-2-2-5-1
    Festplatte:
    2x Hitachi 160GB SATA @ onBoardRAID0
    Grafikkarte:
    Hercules AIW 9800SE@9800
    Soundkarte:
    onBoard Soundstorm
    Monitor:
    Belinea 17" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Bigtower schwarz
    Netzteil:
    Chieftec 350W
    Betriebssystem:
    WinXP SP2 & FedoraCore5

    Standard

    also das Inspire T7700 lässt sich auf 5.1 bzw. 6.1 "upmixen".
    und da ich ja eh im überlegen bin, ob ich mir die audigy2 zulegen soll...

    also, was würdet ihr mir empfehlen? inspire 6.1 6700 (ca.70€) oder Inspire 7.1 T7700 (ca.100€).

    mfg

  2. Standard

    Hallo Rockstar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. inspire 6.1 6700 empfehlenswert? #10
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Ich weiß nicht, ob die siebte Box so der Bringer ist ... :ee
    Gut, der Subwoofer hat 2W mehr Leistung, aber ob es die bringen... darüber lässt sich auch streiten.

    Das einzig interessante an diesem System finde ich den M-Port, der es ermöglicht einen Mp3-Player direkt anzuschließen.

    Letztlich musst du entscheiden, ob dir diese Verbesserungen/Neuerungen 30 Euro mehr wert sind.

    Hab bei meinen 6700er übrigens heut mal den Bass voll aufgedreht und muss sagen, bei den entsprechenden Liedern ist der schon geil :ad

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

inspire 6.1 6700 empfehlenswert?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.