INTEL PIV mit HT...

Diskutiere INTEL PIV mit HT... im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; hallo ertsmal... wie ich auf craft464 gelesen habe, plant Intel ende Februar Preissenkungen... zudem sollen auch die Intel PIV mit der HyperThreading Technologie dazugehören... hier ...



Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 37
 
  1. INTEL PIV mit HT... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo ertsmal...
    wie ich auf craft464 gelesen habe, plant Intel ende Februar Preissenkungen... zudem sollen auch die Intel PIV mit der HyperThreading Technologie dazugehören... hier mal die Übersicht Intel:
    • 2.50 GHz von 243 Dollar auf 193 Dollar
    • 2.53 GHz von 243 Dollar auf 193 Dollar
    • 2.60 GHz von 305 Dollar auf 241 Dollar
    • 2.66 GHz von 305 Dollar auf 241 Dollar
    • 2.80 GHz von 401 Dollar auf 375 Dollar
    • 3.06 GHz von 637 Dollar auf 590 Dollar
    • ...
    • 2.66 GHz (FSB 800MHz / Hyper-Threading) für 218 Dollar
    • 2.80 GHz (FSB 800MHz / Hyper-Threading) für 278 Dollar
    • 3.00 GHz (FSB 800MHz / Hyper-Threading) für 417 Dollar
    • 3.20 GHz (FSB 800MHz / Hyper-Threading) für 637 Dollar

    AMD Barton Einführungspreis:
    • 2500+ (FSB 333 / 512kb Cache) 194.49 Dollar
    • 2800+ (FSB 333 / 512kb Cache) 408.78 Dollar
    • 3000+ (FSB 333 / 512kb Cache) 636.25 Dollar


    Mein PC werd ich mir im April zulegen und dann werden die Preise wohl noch weiter unten liegen... deshalb wollt ich mal fragen, ob ein großer Lesitungsunterschied zwischen den Fettgedruckten AMD Barton und dem INTEL PIV 3.00 GHz mit HT ist... Preislich gesehen liegt der Intel hier gesehen etwas besser...

    gruß ZeRo.×

  2. Standard

    Hallo ZeRo.G,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. INTEL PIV mit HT... #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    schwer zu sagen, da beide Prozzis noch nicht ausgeliefert sind.

  4. INTEL PIV mit HT... #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also meine 180 Euro CPU ist schneller als der Barton 3000+.....

    Im übrigen ist der Barton 3000 + auch schneller als der P4 mit 3 Ghz...

    Aber mit den Preisen aufjedenfall abwarten und erstmal nen Tee trinken... die fallen so extrem schnell... da sind ein Paar Wochen baares Geld :bj

  5. INTEL PIV mit HT... #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich würde sagen das der P 4 mit 200Mhz FSB schneller ist. Es gibt ja noch garkeine Plattform (MoBo) für diesen Pentium.

    @AMD

    und was ist, wenn man den 3000er Barton auch übertaktet ? :9

  6. INTEL PIV mit HT... #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der Barton hat auch 200 Mhz FSB und AMD ist bekanntlich schneller ;-)

    Wie gut die sich OCen lassen wird sich erst zeigen müssen...

  7. INTEL PIV mit HT... #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das artet mal wieder zu ner Diskussion Intel vs. AMD aus :ad :bj

    @AMD
    Wie sich der Barton im Vergleich zu Deiner übertakteten CPU schlägt werden wir sehen, wenn die ersten Benches released sind und die letzten Messen gesungen sind.....

  8. INTEL PIV mit HT... #7
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@8. Feb 2003, 16:46


    Im übrigen ist der Barton 3000 + auch schneller als der P4 mit 3 Ghz...
    spekulationen, spekulationen .....

  9. INTEL PIV mit HT... #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    lol

    Nee mein T-Bred ist ja schon schneller als der P4 Northwood....und der Barton mit 512 kb second Level Cache wird wohl noch etwas schneller sein ;)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

INTEL PIV mit HT...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.