ISDN - Telefon....Empfehlung..???

Diskutiere ISDN - Telefon....Empfehlung..??? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi, nach nunmehr 10 Jahren gibt mein Siemens Profiset 71 nun langsam aber sicher den Geist auf. Daher suche ich ein neues ISDN-Telefon. Schnurlosgeräte mit ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. ISDN - Telefon....Empfehlung..??? #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard ISDN - Telefon....Empfehlung..???

    Hi,

    nach nunmehr 10 Jahren gibt mein Siemens Profiset 71 nun langsam aber sicher den Geist auf. Daher suche ich ein neues ISDN-Telefon. Schnurlosgeräte mit Basis sind bereits vorhanden so das dieses neue Tischgerät keinerlei Schnickschnack diesbezüglich braucht. Mein Headset muss passen und es sollte ein Display haben und die "üblichen" ISDN-Funktionen klaglos unterstützen.

    SCHÖN und ein TRAUM meinerseits wäre natürlich TAPI-Unterstützung...;-)...kann man sich sicher vorstellen....

    Also, wenn jemand einen Tipp hat......;-)

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ISDN - Telefon....Empfehlung..??? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zake

    Standard

    Moin,,

    was ist nochmal TAPI??

  4. ISDN - Telefon....Empfehlung..??? #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    TAPI = Abkürzung für "Telephony Application Programming Interface".....damit man direkt aus einer Software herraus z.B. die Nummer eines Kunden wählen kann......man ist ja faul.....

    MfG
    Fetter IT


ISDN - Telefon....Empfehlung..???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.