Joystick für BF2

Diskutiere Joystick für BF2 im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Joystick für BF2. Habe nun das fliegen für mich entdeckt. 4 Benutzt jmd einen Jpystick für ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Joystick für BF2 #1
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard Joystick für BF2

    Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach einem Joystick für BF2. Habe nun das fliegen für mich entdeckt. 4

    Benutzt jmd einen Jpystick für BF2? Wenn ja welchen?

    Wichtig wäre für mich, Schubkontrolle und 3 Achsen. Also X,Y,Z für das Seitenruder.

    Habe mir den Logitech Extreme 3D Pro, USB mal näher angeschaut.

    An sich nicht schlecht, wird aber in vielen Foren schlecht bewertet da nach einer gewissen Zeit die kalibrierung nicht funktioniert und das Flugzeug überall hin fliegt nur nich da hin wo man will.

    Gruß

    Schnussi

  2. Standard

    Hallo snuskhammer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joystick für BF2 #2
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Ich hab vom Saitek Cyborg Evo einiges Gutes gehört, ka ob der für BF2 geeignet/gut ist..

  4. Joystick für BF2 #3
    S2K
    S2K ist offline
    Volles Mitglied Avatar von S2K

    Mein System
    S2K's Computer Details
    CPU:
    C2D e6700
    Mainboard:
    Asus P5W Dh Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024mb Corsair6400c4
    Festplatte:
    2*Hitachi Deskstar 250 gb
    Grafikkarte:
    Asus 8800GTX
    Soundkarte:
    X-fi
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker R831
    Netzteil:
    Enermax liberty
    Betriebssystem:
    Windows XP pro

    Standard

    Zitat Zitat von dread
    Ich hab vom Saitek Cyborg Evo einiges Gutes gehört, ka ob der für BF2 geeignet/gut ist..
    Hi,

    Den würd ich auch empfehlen.Benutze auch einen Saitek zum zocken und hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht .

    mfg

    S2K

  5. Joystick für BF2 #4
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Logitech Extreme 3D Pro was besseres gibts nicht für BF2

    zu dem was du gepostet hast wegen dem fehler bei dem stick also das hatte ich beim ersten auch nach einer kurzen zeit dann austausch gerät von logitech bekommen und der hält nun schon über 1 jahr ohne probleme


Joystick für BF2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.