Der K800i Thread...

Diskutiere Der K800i Thread... im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Die Nokias schneiden zum Teil gar nicht so gut ab beim Foto Teil, da ist LG noch besser dran, und smartphones sind zum teil wieder ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Der K800i Thread... #9
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Die Nokias schneiden zum Teil gar nicht so gut ab beim Foto Teil, da ist LG noch besser dran, und smartphones sind zum teil wieder erheblich teurer und nicht ganz so handlich...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der K800i Thread... #10
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von Twin_Four Beitrag anzeigen
    Die Nokias schneiden zum Teil gar nicht so gut ab beim Foto Teil, da ist LG noch besser dran, und smartphones sind zum teil wieder erheblich teurer und nicht ganz so handlich...
    hm ok... ich erachte ja die Cam an nem Handy sowieso als schwerst nebensächlich ;-) der Aspekt mit der Unhandlichkeit bei Smartphones stimmt sicher...aber mittlerweile wäre es mir das absolut wert...

    btw von LG als Handymarke halte ich mal gar nix ;)

  4. Der K800i Thread... #11
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von MIAFRA Beitrag anzeigen
    hab da mal eine Frage... vielleicht ein wenig OT...aber WIESO habt ihr euch das Handy gekauft? Also was sprach dafür?

    die Features können es ja nun wirklich ned gewesen sein...kein Wlan und somit kein Voip, kein Viewer für Office-Dokumente, kein vernünftiges OS á la Symbian oder zur not WM5...

    den einzigen Pluspunkt sehe ich in der Kamera...aber verglichen mit 5MP und Zeiss-Optik von aktuellen Nokias auch nimmer soo toll...
    Hier gehts um ein HANDY.... deine Punkte sind für PDAs bzw. Smartphones relevant... und die HandyCam ist nachwievor die beste, da kommt kein anderes aktuelles Handy ran.

    Ich hab 2 Notebooks, 1 SubNotebook und einen PDA...wozu brauch ich noch ein Handy mit dem ich Office-Dokumente öffne? Wozu brauch ich Wlan oder Voip? Das hab ich alles zuhause und nutz es wegen Telefon-Flatrate nicht...Was interessierst mich ein Mobile-OS? Die Software auf dem Handy ist gut genug...

    Sorry aber du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Ich wollte noch nie Dinge die etwas nur halbgut können. Ich hab lieber ein Sub als einen PDA und lieber ein richtig gutes Handy als ein Smartphone.

  5. Der K800i Thread... #12
    Volles Mitglied Avatar von combaste

    Mein System
    combaste's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6750 2x2,67GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition
    Festplatte:
    1xSamsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800 GTS 650M 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Champion
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    Chieftec Big-Tower
    Netzteil:
    500W Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows Vista 32bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203B/D SATA
    Sonstiges:
    4x Arctic FAN AF 8025L

    Standard

    Also für mich als Versicherungsmakler ist das K800i die eierlegende Wollmichsau! Endlich das Handy, Diktiergerät und ne ordentliche Kamera in einem Gerät.
    z.B. für Schadenfotos oder als mobiler Kopierer
    und natürlich zum Telefonieren, Radio hören, MP3 hören und zum Wecken

    Combaste

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Der K800i Thread...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.