Kauf Externer Festplatte

Diskutiere Kauf Externer Festplatte im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Ich hab mir die Raidsonic ICY BOX IB-350UE-B-BL gegönnt ! In Sachen stabilität tun sich USB 2.0 und Firewire nich viel so mein Eindruck! Die ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Kauf Externer Festplatte #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab mir die Raidsonic ICY BOX IB-350UE-B-BL gegönnt !
    In Sachen stabilität tun sich USB 2.0 und Firewire nich viel so mein Eindruck!
    Die Firewire Schnittstelle ist schneller zumindest wenn se vernüftig angesprochen wird!
    Hier ein Vergleich der Unterschied zwischen USB und Firewire ist schon zu bemerken auch bei mir inne Praxis mit ner WD800 die darin ihren Dienst tut ;)

    http://www.alltests.de/hardware/revi.../roundup_7.php

  2. Standard

    Hallo Wuarzel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kauf Externer Festplatte #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Dafür sind die Platten noch zu langsam...
    bitte? ob ich nun 400 oder 480mbit habe, wenn ich das in MB/s umrechne lande ich bei rund 50 oder vll. auch 60. und das erreicht kein USB2 in der praxis, ein gute platte allerdings schon

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Kauf Externer Festplatte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.