kaufbeartung fürs handy

Diskutiere kaufbeartung fürs handy im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Vergiss alle Handys und hol dir das .... V3 :) :) :)...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. kaufbeartung fürs handy #9
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Vergiss alle Handys und hol dir das .... V3 :) :) :)

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kaufbeartung fürs handy #10
    Volles Mitglied Avatar von eipi

    Standard

    habe in meinem nokia 2 gb laufen funktzt

  4. kaufbeartung fürs handy #11
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Carnefix ? V3 ? hääää?

    Das SGH D500 hatte ich auch im augen schein genau so wie SGH-E800 nur leider entweder net ganz billig oder ich krieg es nicht bei Vodafone....

    naja das 6230 hat zwar viel zur auswahl aber naja ... irgendwie net ganz so mein ding

    das SX1 ist net so ganz mein geschmack vom aussehen .. die tasten an der seite naja ...
    das S65 sieht da schon besser aus .. hat auch einiges zur auswahl...

    das k700i ist auch net so schlecht vom umfang her .. nur hab gerade das t65i wenn sich noch jemand dran erinnern kann .... da war ich net so vom menü überzeugt.

    seh ich das richtig das k700i kein erweiterbaren speicher hat ?

    wäre gut wenn es
    - Radio
    - MP3-Player
    - Organizer
    hätte muss aber net ...

  5. kaufbeartung fürs handy #12
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    ja das ist das prob beim k700i und d500....
    das k700i hat 40mb speicher.....also eigentlich viel zu viel für klingeltöne und mms.....ok ok wenn du viele mp3 speichern willst wird es eng......ach ja wenn du dir eins mit vodafone branding holst......und das wirst du denn ja müssen.....kannst du mp3 leider nicht als klingelton ab speichern....nur normal anhören.....scheix voda.....da bin ich nämlich auch..und ein radio hat es auch....das d500 hat aber einen wesentlich gößeren speicher.....muß mall eben gucken...

  6. kaufbeartung fürs handy #13
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    geht mir net so sehr um mp3 hören ..... dafür hab ich nen mp3 player..... radio wär schon gut und speicher der etwas grösser ist ... und am besten bluetooth anschluss..

  7. kaufbeartung fürs handy #14
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Das sx 1 soll angeblich nu rbis 500 mb gehn, da swürd eich auch nehmen kostet ni xaufn vertrag drauf und kann alles.

  8. kaufbeartung fürs handy #15
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Dr_Kill.... bei welchen anbieter biste bei dem das handy keinen auf preis kostet?

    2. ich hab gerad bei handy.de im konfigurator geguckt das einzige handy was meinen vorstellungen enspricht ist das nokia 6230.... grrrr..... verdammt gibt so viele handys ... können tun siie fast alle das gleiche sehen nur ein bisschen anders aus ... die sollten so was wie nen handy konfigurator wie bei Dell bei den herrstellern integieren .. wär viel geiler ..... aber vielleicht würd der traum ja irgendwann noch mal wahr ...

  9. kaufbeartung fürs handy #16
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    anschluss für blue?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

kaufbeartung fürs handy

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.