Kaufberatung A64 die 100.

Diskutiere Kaufberatung A64 die 100. im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Wegen des Chipsatzlüfters beim Neo2 musst du dir keine Sorgen machen. Den bekommt man problemlos mit Speedfan gezähmt! Bei mir läuft der eigentlich fast nie, ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 26 von 26
 
  1. Kaufberatung A64 die 100. #25
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Wegen des Chipsatzlüfters beim Neo2 musst du dir keine Sorgen machen. Den bekommt man problemlos mit Speedfan gezähmt!
    Bei mir läuft der eigentlich fast nie, weil ich (bei offenem Gehäuse) eine Temperatur von 35C zulasse, ehe der Lüfter startet.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaufberatung A64 die 100. #26
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard



    Für alle die die meinen, es gebe keinen besseren OC Chipsatz als N-Vidia *g*

    SLI ebenfalls möglich -> http://www.anandtech.com/mb/showdoc.aspx?i=2489&p=1

    Für mich steht fest, wenn die DC Cores billiger werden gibts ein neues System, dann wird mein P4 abgelöst bzw. als 2 System mal gucken.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Kaufberatung A64 die 100.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.