[Kaufberatung] Asus AX800 Pro TVD (X800 Pro ViVO) AGP 256DDR3

Diskutiere [Kaufberatung] Asus AX800 Pro TVD (X800 Pro ViVO) AGP 256DDR3 im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Wie gesagt ist die Zeitung von 11/04 und ich kaufe sie seit langem nicht mehr, da mein Vater die C't abonniert hat. Der Artikel war ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. [Kaufberatung] Asus AX800 Pro TVD (X800 Pro ViVO) AGP 256DDR3 #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von bagun

    Standard

    Wie gesagt ist die Zeitung von 11/04 und ich kaufe sie seit langem nicht mehr, da mein Vater die C't abonniert hat.

    Der Artikel war mir halt noch in Erinnerung geblieben...

    Weiß jemand die ungefähre Rate der geglückten Freischaltungen... (Kennt jemand einen Versuch, bei der eine Vivo nicht gegangen ist?)

    Danke für die Hilfe und bitte postet eure Erfahrungen hinsichtlich dem freischalten der Pipelines von x800 pro auf xt. Links wären auch sehr hilfreich.

    Nochmals vielen Dank...

    Sehe gerade, dass es bei Aternate ein X800 Pro ohne Vivo für 189.00 euros gibt. Würde sich die lohnen?

    Gruß bagun

  2. Standard

    Hallo bagun,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [Kaufberatung] Asus AX800 Pro TVD (X800 Pro ViVO) AGP 256DDR3 #10
    Volles Mitglied Avatar von Obi et van Knobi

    Mein System
    Obi et van Knobi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600
    Mainboard:
    Asus P5K WS
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
    Festplatte:
    4x 73 GB Raptor @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-fi Extreme Music
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Cooltek 500W Real Power
    Betriebssystem:
    Win Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M 1612; LG GSA 4163B

    Standard

    Sehe gerade, dass es bei Aternate ein X800 Pro ohne Vivo für 189.00 euros gibt. Würde sich die lohnen?
    Nein! Behalte deine X800 XL. Die is schneller als die X800 Pro!

    Weiß jemand die ungefähre Rate der geglückten Freischaltungen... (Kennt jemand einen Versuch, bei der eine Vivo nicht gegangen ist?)
    Freischalten klappt meisstens, doch ob die Pipes noch funzen ist ne andere Frage --> Bildfehler, Abstürze etc.

  4. [Kaufberatung] Asus AX800 Pro TVD (X800 Pro ViVO) AGP 256DDR3 #11
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Für 189€ ist es ein gutes Angebot, aber wieso übertaktest du nicht einfach deine XL??? Du hast doch da schon 16 Pipes!

  5. [Kaufberatung] Asus AX800 Pro TVD (X800 Pro ViVO) AGP 256DDR3 #12
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Eben... Die XL ist besser als die Pro!

  6. [Kaufberatung] Asus AX800 Pro TVD (X800 Pro ViVO) AGP 256DDR3 #13
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von bagun

    Standard

    Wieder einer der seine Fragen selbst beantwortet:

    Ich wollte fragen, ob meine Graka wirklich schneller ist als die Pro und siehe da (ohne zu googlen) wurde ich auf THG fündig:

    http://www.de.tomshardware.com/graph...ts-agp-03.html

    Soviel zum kauf einer X800 pro... kann ich knicken (lol)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

[Kaufberatung] Asus AX800 Pro TVD (X800 Pro ViVO) AGP 256DDR3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus ax800 pro/tvd

agp asus ax 800 pro

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.