Kaufberatung: ASUS T2-P Delux

Diskutiere Kaufberatung: ASUS T2-P Delux im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hy habe jetzt einen stinknormalen rechner: AMD 2800+ 1GB Ram (PC2700) Geforce FX5900 Ich möchte aber gerne ein kleines kompaktes gehäuse (leises) Ich dachte da ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Kaufberatung: ASUS T2-P Delux #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Kaufberatung: ASUS T2-P Delux

    Hy habe jetzt einen stinknormalen rechner:

    AMD 2800+ 1GB Ram (PC2700)
    Geforce FX5900

    Ich möchte aber gerne ein kleines kompaktes gehäuse (leises)

    Ich dachte da an das ASUS T2-P Delux und würde mir dazu nen p4 3,2 GHz HT hohlen und meine Geforce FX5900 reinhauen. (Passivgekühlt/Zahlmann)

    würdet ihr das machen oder mache ich durch den Pentium4 einbusen ?

  2. Standard

    Hallo Ðecø,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaufberatung: ASUS T2-P Delux #2
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    Naja ich würde persönlich zu AMD64 S939 greifen, Pentium naja ich finde bei Spielen usw. is AMD einfach vorn, Gehäuse vl. Antec Superlanboy is klein und kompakt leise angeblich auch ...

  4. Kaufberatung: ASUS T2-P Delux #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich mache mir nur sorgen wegen des nt's ob das reicht bei meiner FX5900

    mann findet einfach keine test mit standart barbone mit highend grakas


Kaufberatung: ASUS T2-P Delux

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.