Kaufberatung DVB-T Stick / TV-Karte

Diskutiere Kaufberatung DVB-T Stick / TV-Karte im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo zusammen, da ich nach Hamburg gezogen bin, suche ich einen guten DVB-T Stick / TV-Karte ( bevorzugt TV-Stick ) mit dem vernünftig Fernsehen gucken ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Kaufberatung DVB-T Stick / TV-Karte #1
    Senior Mitglied Avatar von Runner

    Mein System
    Runner's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-2600
    Mainboard:
    Asus P8P67 Pro Rev 3.1
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Elixier
    Festplatte:
    1 Corsair Nova SSD 64GB, 1x Samsung HD321KJ , 1x Hitachi 1000GB
    Grafikkarte:
    Asus GTX560 Ti 448
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Acer P221w
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos S
    Netzteil:
    Corsair HX 620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Laufwerke:
    Matshita BD-MLT SW-5583 ; Plextor PX-116A ; Samsung S204N

    Standard Kaufberatung DVB-T Stick / TV-Karte

    Hallo zusammen,

    da ich nach Hamburg gezogen bin, suche ich einen guten DVB-T Stick / TV-Karte ( bevorzugt TV-Stick ) mit dem vernünftig Fernsehen gucken kann. Vielleicht habt ihr eigene Erfahrungen gemacht und könnt einen empfehlen!

    MfG

    Runner

  2. Standard

    Hallo Runner,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaufberatung DVB-T Stick / TV-Karte #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ich würde mir beim Reichelt den TERRATEC Cinergy T Stick Dual RC zulegen. Den hat sich mein Bruder da gekauft und ist begeistert.
    Ein Programm schauen und ein anderes gleichzeitig aufnehmen.

    Die Software soll auch Ok sein wobei der DVBViewer wohl alles andere was ich bisher an Software gesehen habe in den Schatten stellt.

    Kostet zwar noch mal extra aber für nur 15.- Euro hast du dort auf ewig Zugang auf neue Versionen, PlugIns usw.

    Wichtig, benutze wirklich den originalen DVBViewer und keinen sonst wo her. Die laufen nämlich nicht stabil und schmieren ab. Selbst wenn du anschließend die Kaufversion installierst wird auch die Kaufversion abschmieren und du müsstest Windows neu installieren oder durch ein Backup wieder herstellen.

    DVBViewer gibts hier: DVB viewer - Home


    Eigentlich ist es fast sogar egal welchen Stick du dir holst. Die Software ist entscheidend. Und die Mitgelieferte bei den Sticks kann man meist in die Tonne treten.
    Bestes Beispiel ist mein Stick von Amazon, dem Digittrade.

  4. Kaufberatung DVB-T Stick / TV-Karte #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Runner

    Mein System
    Runner's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-2600
    Mainboard:
    Asus P8P67 Pro Rev 3.1
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Elixier
    Festplatte:
    1 Corsair Nova SSD 64GB, 1x Samsung HD321KJ , 1x Hitachi 1000GB
    Grafikkarte:
    Asus GTX560 Ti 448
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Acer P221w
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos S
    Netzteil:
    Corsair HX 620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Laufwerke:
    Matshita BD-MLT SW-5583 ; Plextor PX-116A ; Samsung S204N

    Standard

    Danke für die Antwort!


Kaufberatung DVB-T Stick / TV-Karte

Ähnliche Themen zu Kaufberatung DVB-T Stick / TV-Karte


  1. Kaufberatung WLAN Stick/Karte: hi, ich hab ein WLAN mit g-standard aufgebaut, das über einen kleinen weg von einem Haus in ein anderes Haus geht. In dem einen Haus steht ein access point mit einer 13dbi...



  2. Kaufberatung USB-Stick: Hallo Teccers,:b0sdsd5: ich suche einen vernünftigen USB-Stick. Ich hatte schon etliche "billige" USB Sticks, jedoch nie einen vernünftigen. Also der Stick sollte 32 GB...



  3. Kaufberatung DVBT Stick / Analog Antenne: Hallo zusammen Ich möchte mir einen DVBT Stick anschaffen er sollte eine eingebaute Antenne haben sowie an einen normalen Kabelanschluss anschliessbar sein , möchte nicht...



  4. Kaufberatung DVB-T USB Stick: Hallo Leute, ihr müsst mir mal in Sachen DVB-T Stick etwas helfen. Ich würde gerne mit meinem Lappi auch TV gucken und weiss nicht was ich da so nehmen soll. Ich habe mal...



  5. Kaufberatung für ein USB Stick: Hi leutz wollt mal fragen wer schon von euch nen USB Stick hat und was er für erfahrungen gemacht hat damit! Welche Firma ist denn da empfehlenswert! gibt ja jede...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tv karten forum

kaufberatung tv stick

dvb-t stick hamburg

cinergy t stick dual rc dvbviewer

wie verbindet man tv-karten-software mit dvbt-stick

dvbviewer mit dvb t stick

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.