Kaufberatung Farblaserdrucker

Diskutiere Kaufberatung Farblaserdrucker im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Moin Gemeinde! Brauch mal wieder eure Hilfe. Und zwar muß ein neuer Farblaserdrucker her. Nur kenn ich mich leider damit nicht sooo aus. Der Preis ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Kaufberatung Farblaserdrucker #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard Kaufberatung Farblaserdrucker

    Moin Gemeinde!

    Brauch mal wieder eure Hilfe. Und zwar muß ein neuer Farblaserdrucker her. Nur kenn ich mich leider damit nicht sooo aus. Der Preis ist erstmal egal. Er sollte sein:

    - schnell
    - Fotos einigermaßen drucken können
    - nicht so laut sein
    - Preise für Verbrauchsmaterial sollten sich in Grenzen halten
    - auch mal dickes Papier drucken können (120g/160g)
    - netzwerkfähig sein (wichtig)
    - evtl. randlos drucken können

    Hab hier momentan einen Minolta-QMS Magicolor 2200 Desklaser stehen. War sehr zufrieden mit dem Gerät. Wollte auch evtl. bei Minolta bleiben, es sei denn, ihr habt was wesentlich besseres im Angebot.

    Falls ihr Ideen und Tips habt, immer her damit.

    Vielen Dank!

  2. Standard

    Hallo clotaire,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kaufberatung Farblaserdrucker

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.