[Kaufberatung] Frischzellenkur für meinen Rechner

Diskutiere [Kaufberatung] Frischzellenkur für meinen Rechner im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi, ich würde gerne meinen PC neue Hardware spendieren. Soll fürs Games zocken bis zum Filme schauen (funzt natürlich auch so zur Zeit ;)) wieder ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. [Kaufberatung] Frischzellenkur für meinen Rechner #1
    Sed
    Sed ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard [Kaufberatung] Frischzellenkur für meinen Rechner

    Hi,

    ich würde gerne meinen PC neue Hardware spendieren. Soll fürs Games zocken bis zum Filme schauen (funzt natürlich auch so zur Zeit ;)) wieder fit gemacht werden. Bin trotz Beschäftigung in der IT-Branche nicht mehr auf den aktuellen Stand der Dinge bezüglich Hardware. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

    Hier die aktuellen Komponentenliste:

    Prozessor: AMD64 3500+ - Venice (2,21 GHZ, L2 512 GB)
    Kühler: Arctic Cooling Freezer 64
    OS: Windows XP
    Motherboard: A8N-SLI
    DDR-Ram: 1 GB
    Grakikkarte: Radeon X800
    Festplatte: - Maxtor (190GB
    - Maxtor (76 GB)
    - Samsung 75GB)
    - Samsung (233 GB)
    Laufwerk: - DVD-Leselaufwerk (CD52/DVD7x)
    - NEC-DVD Brenner (CD 48x, DVD 6x)

    Netzteil: Eh glaube warn 350 Watt


    Danke und Gruss

    Sed

  2. Standard

    Hallo Sed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [Kaufberatung] Frischzellenkur für meinen Rechner #2
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    Ich würde nen X2 3800 holen und dazu vlt 2 Gig RAM und den alten verkloppen außer du hast nur 1 RAM riegel.
    allerdings sind die RAM preise momentan tierisch hoch !!

    der rest vom rechner passt ja noch ;)


[Kaufberatung] Frischzellenkur für meinen Rechner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.