Kaufberatung: Gehäuse !!

Diskutiere Kaufberatung: Gehäuse !! im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi Leute Ich möchte mir ein neues Gehäuse zu legen !! Und da hab ich dieses Prachstück bei Pc-cooling gesehen: KLICK MICH Ich finde den ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Kaufberatung: Gehäuse !! #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi Leute

    Ich möchte mir ein neues Gehäuse zu legen !!

    Und da hab ich dieses Prachstück bei Pc-cooling gesehen: KLICK MICH

    Ich finde den Preis für 89,90€ gerecht fertigt ;)

    Sagt mir mal wie ihr es findet

    oder zeigt mir bessere Gehäuse oder empfiehlt mir welche :D

    bYe...

  2. Standard

    Hallo BadSoldier,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaufberatung: Gehäuse !! #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    für den Preis und dieses Gewicht würdeste wohl kaum was besseres finden sieht auch ganz gut verarbeitet aus und genügend Platz.. das einzige was mich stören würde wär das es kein mainboard schlitten gibt.... der rest ist geschmackssache vom äusseren her

  4. Kaufberatung: Gehäuse !! #3
    Gast_wohtan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich weis ja net ob ich blind bin aber sieht jemand gehäuselüfter ich net ...

  5. Kaufberatung: Gehäuse !! #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hi , doch du kannst vorne + hinten + ins seitenteil jeweils einen 80er gehaüselüfter einbauen , + 1en oder 2 vom netzteil
    ist das fuer das kleine gehäuse schon relativ viel,es kommt halt auch darauf an was du in das gehäuse alles reinpacken willst,fuer mich sieht das optimal nach nem lan rechner aus,ansonsten ist es natürlich geschmacksache
    ich finde hast dir ein schönes case ausgesucht
    gruss ara


Kaufberatung: Gehäuse !!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.