Kaufberatung Gehäuse + leises Netzteil

Diskutiere Kaufberatung Gehäuse + leises Netzteil im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Sersn, Blöde Frage, werden die Festplatten in dem P180 hochkant verbaut? Macht es was aus, wenn ich eine Platte, welche ewig und drei Tage horizontal ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Kaufberatung Gehäuse + leises Netzteil #9
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard

    Sersn,

    Blöde Frage, werden die Festplatten in dem P180 hochkant verbaut?
    Macht es was aus, wenn ich eine Platte, welche ewig und drei Tage horizontal gelaufen ist, plötzlich hochkant betreibe?
    Ja die Platten werden hochkannt verbaut und nein es macht der Platte nichts aus. Zumindest habe ich keine negativen Erfahrungen in diese Richtung machen müssen! Die Entkopplung ist ist dazu noch sehr gut.

    MfG - Frank

  2. Standard

    Hallo LoneWolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaufberatung Gehäuse + leises Netzteil #10
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hier mal mein aktuellen Zwischenstand...

    Hab mir jetzt das Antec P180 mini in weiß zugelegt und diese Lüfter.

    Hab auch schon alles verbaut und bin sehr zufrieden.
    Geiles Gehäuse, top Verarbeitung. Schon lange nicht mehr so was gutes gesehen.

    Einziges Manko, schade daß man vorne keine Lüfter verbauen kann ohne daß gleich ein ganzer Laufwerksschacht raus muss. Das finde ich bisschen doof, denn ich denke mal, wenn man in den Gehäuse wirklich 5 Platten verbaut, würden diese doch recht warm werden...

    Und der untere Schacht mit dem Netzteil. Da gehts verdammt eng drin zu. Wären beide meiner CD-Laufwerke so lang wie das alte Slot-In DVD-Laufwerk von Pioneer, wäre es wohl unmöglich da noch ein IDE-Rundkabel (!) dran zu bekommen.
    Als Netzteil hab ich erst mal das Super Flower weiterhin verbaut. Für ein neues Seasonic fehlt mir im Moment die Kohle...

    Merkwürdigerweise ist der Geräuschpegel trotzdem leiser geworden. Vielleicht weil es ja jetzt ganz unten im Gehäuse ist oder weil der Lüfter nun nach oben zeigt.

    Den hinteren Lüfter hab ich durch einen Arctic F12 PWM ersetzt und der Riesenlüfter im Deckel läuft auf "Low". Wobei der im Deckel bestimmt ein guter Bier-Kühler wäre... hab ich aber noch nicht ausprobiert...

  4. Kaufberatung Gehäuse + leises Netzteil #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Naja, damit man mit warmer Abluft aus nem PC Bier kühlen kann, mußt Du schon die Physik überlisten. :D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Kaufberatung Gehäuse + leises Netzteil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.