Kaufberatung Mainboard

Diskutiere Kaufberatung Mainboard im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi, Ich brauche kommenden Monat ein Sockel775 Board. Weil ich bislang noch ein AMD Fan war hab ich keine echte Ahnung von den intel Brettern. ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Kaufberatung Mainboard #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard Kaufberatung Mainboard

    Hi,

    Ich brauche kommenden Monat ein Sockel775 Board. Weil ich bislang noch ein AMD Fan war hab ich keine echte Ahnung von den intel Brettern.

    Was kann ich da, so um die 100-120 Euro, nehmen? Ich will mit dem ding nur Zocken. Womit habt ihr so gute erfahrungen gemacht?
    Da kommen 4 Gigabyte Corsair und ein E4500 drauf. Die CPU wird aber bei nächster finazieller gelegenheit einer schnelleren weichen. Enermax Liberty 500Watt hängen dran und eine X-Fi sowie eine X1900XT sollten drauf laufen. Es wäre auch toll wenn ich dann die Audiokonsole meiner X-Fi nutzen kann.

    Würde um MSI und ASUS gerne einen bogen machen.


  2. Standard

    Hallo Opa Hartrock,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaufberatung Mainboard #2
    Senior Mitglied Avatar von Onleini

    Mein System
    Onleini's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6750 @ 3,2GHz
    Mainboard:
    MSI P35 Neo2-FR
    Arbeitsspeicher:
    6144MB Corsair&OCZ
    Festplatte:
    640GB WD Black, 2,5TB WD Green
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800GT "XXX" mit AC Accelero S1
    Soundkarte:
    Soundblaster X-Fi Music
    Monitor:
    IIyama E2003WSV-B1
    Gehäuse:
    Coolermaster CM690
    Netzteil:
    BeQuiet P6 Pro 530Watt
    Betriebssystem:
    Win7 Business
    Laufwerke:
    Toshiba HD-DVD-ROM & LG DVD-Brenner

    Standard

    Hi,

    ich hab mit dem Gigabyte P35-DS3 gute Erfahrungen gemacht.

    Sauberes Layout, stabil, nicht allzu teuer und mit ausreichend vielen Kabeln. OC-Optionen hat es auch eine Menge, die hab ich aber nicht ausprobiert, kommt aber evtl noch.

    Gruß
    Jan

  4. Kaufberatung Mainboard #3
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Kann mich Onleini nur anschließen.

    Klingt zwar etwas phantasielos und ist im Moment meine Patentlösung, aber für 90% der User stellt IMHO die Gigabyte P35-Riege aus P/L-Sicht das Nonplusultra da.

  5. Kaufberatung Mainboard #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jau danke, das sagt mir auch zu. davon hab ich nämlich auch nix schlechtes gehört und gigabyte hatte ich irgendwie auch schon im auge. Das brennt...

    Ich denke das wird's werden, hab neulich mal was gelesen das nicht alle Boards 4 Gigabyte unterstützen, von dem wisst ihr aba daß das geht?
    Vieleicht war das auch mist, bin inzwischen n bissel raus aus. Und nu auch noch gezwungen vista zu kaufen.

    Weiß jemand wie ich XP dazu bekomme mit 4 Gigabyte zu arbeiten?

  6. Kaufberatung Mainboard #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Das hat nix mit dem Board zu tun...für 4GB oder mehr brauchst du ein 64 bit OS

  7. Kaufberatung Mainboard #6
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja ich werd mir wohl eh vista64bit holen. Muß mich da noch n bissel schlau lesen was am besten geeignet ist. Das ding soll ja wie gesagt nur zum Onlinezocken sein und mit meinem 2000 is nu essig

    THX@all


Kaufberatung Mainboard

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.