Kaufberatung: Netzteil Lüfter

Diskutiere Kaufberatung: Netzteil Lüfter im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Zitat von BadSoldier Er sollte Blau leuchten und Leise laufen Ich habe da mal schon was gefunden, ist der Lüfter zu empfehlen ?! Revoltec LURE-009 ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Kaufberatung: Netzteil Lüfter #9
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Zitat Zitat von BadSoldier
    Er sollte Blau leuchten und Leise laufen

    Ich habe da mal schon was gefunden, ist der Lüfter zu empfehlen ?!

    Revoltec LURE-009
    Ich hab 2 solche Revoltecs... Zwar in rot aber sonst das selbe...
    Die sind derartig LEISE, ich muss mitn Ohr gaaaanz nah hin um sie auch nur annähernd zu hören...
    So gesehen bekommen die ne uneingeschränkte Empfehlung von mir ^^

  2. Standard

    Hallo BadSoldier,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaufberatung: Netzteil Lüfter #10
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von dreadlock0r
    Ich hab 2 solche Revoltecs... Zwar in rot aber sonst das selbe...
    Die sind derartig LEISE, ich muss mitn Ohr gaaaanz nah hin um sie auch nur annähernd zu hören...
    So gesehen bekommen die ne uneingeschränkte Empfehlung von mir ^^
    Ja dann werd ich mir den doch holen *g*

    Zitat Zitat von CmO
    @ Topic : Also der Kühlkörper sieht recht dürftig aus, aber mit dem Revoltec solltest du eigentlich keine Probleme bekommen, trotzdem wären die Leistungsangaben von dem jetzigen Lüfter net schlecht.
    Schau doch einfach mal auf den Lüfter und poste was da auf dem Schildchen vom Lüfter steht.

    MFG
    Also hab den Lüfter mal heute wieder ausgebaut und gereinigt.
    Allerdings befindet sich auf dem Lüfter nur ein Aufkleber wo draufsteht CODEGEN und nichts weiter ..

    Naja egal ich werd mir den Revoltec Lüfter mal zulegen und ihn paar Stunden/Tage im Netzteil austesten.

    Danke für eure Hilfe ..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Kaufberatung: Netzteil Lüfter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.