!!!Kaufberatung bei neuer Maus!!!

Diskutiere !!!Kaufberatung bei neuer Maus!!! im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Der Preis spielt eigentlich keine zu große Rolle!!! Wie sieht es den mit der Boomslang under der Diamondback aus??? Also ich würde aber gern eine ...



Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 52
 
  1. !!!Kaufberatung bei neuer Maus!!! #9
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von ff_phoenix

    Standard

    Der Preis spielt eigentlich keine zu große Rolle!!!
    Wie sieht es den mit der Boomslang under der Diamondback aus???
    Also ich würde aber gern eine kabellose Maus haben also MX 700 oder MX 1000, wie sieht es eigentlich mit dieser neuen Lasertechnologie aus (bringt sie wirklich was).Werde morgen zu Saturn und Kosatec fahren und mal kucken welche der beiden mir mehr gefällt von der Ergonomie her u.s.w.!!!

  2. Standard

    Hallo ff_phoenix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. !!!Kaufberatung bei neuer Maus!!! #10
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    Weiss ned ob Boomslang auch kabellose anbietet.

    Bei funkmäusen würd ich zu Logitech greifen, hab da gute Erfahrungen, nicht nur mit dieser maus ^^

    MX700 oder MX1000, nimm beide in die Hand, und dann nimm die welche du mehr magst ^^

  4. !!!Kaufberatung bei neuer Maus!!! #11
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von ff_phoenix

    Standard

    Nur bei der MX 518 find ich das Kabel und die zwei knöpfe zum DPI verschalten nicht su gut!!!
    Hab nochmal ne frage wie sieht es aus mit den Funkmäusen von Logitech (allgemein) gibt es irgendwelche störungen oder übertragungsschwächen u.s.w.???

  5. !!!Kaufberatung bei neuer Maus!!! #12
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    also ich kann dir auch nur zur MX518 raten. is zwar ein kabel darn, aber ich finde das beim zocken ein kabel meistens eher einen vorteil bringt. da die funktechologie doch schon mal beeinflusst werden kann. kenn ich von freunden und bekannten und dann is man schneller "tod " (im spiel natürlich!!!) als man reagieren kann. besonders schlimm kann das meistens auf lan's werden. is aber nur meine erfahrung. kabel überträgt halt störungsfrei und sicher.

  6. !!!Kaufberatung bei neuer Maus!!! #13
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von ff_phoenix

    Standard

    Habe es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen werde mir warscheilich die MX 518 holen, könnt ihr mir vieleicht einen/mehrere Links posten wo ich nähere Informationen über sie finde???

  7. !!!Kaufberatung bei neuer Maus!!! #14
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von ff_phoenix
    Habe es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen werde mir warscheilich die MX 518 holen, könnt ihr mir vieleicht einen/mehrere Links posten wo ich nähere Informationen über sie finde???
    guck mal hier MX 518

  8. !!!Kaufberatung bei neuer Maus!!! #15
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    also ich weiß nicht warum, aber auf der HP gibts nur die MX510.
    scheinbar haben die entweder nichts geändert oder denken das es nicht nötig ist, da die verbesserung zur MX518 nur die verdoppelte dpi-zahl ist (von 800 auf 1600)
    Logitech MX510
    oder englisch
    Logitech MX518

  9. !!!Kaufberatung bei neuer Maus!!! #16
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    also die Diamondback ist schon der knaller !
    Präziser gehts nicht, schau mal die gibbet jetzt auch als Plasma Edition *g
    allerdings ist die Maus nix für große Hände.
    Sie ist zwar schon größer wie die Viper aber manch einer gewöhnt sich da nicht so leicht dran.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

!!!Kaufberatung bei neuer Maus!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.