!!!Kaufberatung bei neuer Maus!!!

Diskutiere !!!Kaufberatung bei neuer Maus!!! im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; !!! Danke für alle postings !!!...



Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 52
 
  1. !!!Kaufberatung bei neuer Maus!!! #17
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von ff_phoenix

    Standard



    !!! Danke für alle postings !!!

  2. Standard

    Hallo ff_phoenix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. !!!Kaufberatung bei neuer Maus!!! #18
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von ff_phoenix

    Standard

    Zitat Zitat von eagle
    also die Diamondback ist schon der knaller !
    Präziser gehts nicht, schau mal die gibbet jetzt auch als Plasma Edition *g
    allerdings ist die Maus nix für große Hände.
    Sie ist zwar schon größer wie die Viper aber manch einer gewöhnt sich da nicht so leicht dran.
    Entschuldigung aber die Boomslang hat 2100 DPI und ist damit präziser (negativ bei der Boomslang ist die Kugel somit muss man sie öfters reinigen)

  4. !!!Kaufberatung bei neuer Maus!!! #19
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von ff_phoenix

    Standard

    Habe hier gelesen das das Kabel der MX 518 20-30 cm länger sein könnte,könnte man es nicht mit einem USB Verlängerungskabel verlängern(verschlechtert dies die Übertragungsrate u.s.w.???)??????????

    http://www.gamezoom.de/artikel/show/...3,2,10813.html

  5. !!!Kaufberatung bei neuer Maus!!! #20
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    jo, kein problem. billige kabel gibts bei www.reichelt.de

  6. !!!Kaufberatung bei neuer Maus!!! #21
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    Entschuldigung aber die Boomslang hat 2100 DPI und ist damit präziser (negativ bei der Boomslang ist die Kugel somit muss man sie öfters reinigen)
    sicher hat die 2100 DPI ist aber keine optische und im Optischem bereich ist die Diamondback von der Päzision her das beste am Markt.

  7. !!!Kaufberatung bei neuer Maus!!! #22
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    naja, ob die Diamondback die beste optische ist darüber lässt sich streiten.
    komisch ist nur das eigentlich alle tests und auch spieler eher zu den logitechs greifen und die auch auszeichnen und für besser halten.

    aber jetzt keinen streit hier. jeder hat seine favorisierte maus. wir wollen phoenix nur helfen.

  8. !!!Kaufberatung bei neuer Maus!!! #23
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    Ob die Diamondback oder die MX518, ist ne glaubensfrage. Wie ob AMD oder Intel, oder ATI oder Nvidia. Meistens entscheidet man sich einmal, und bleibt dann dieser Marke treu =P

    Ich hab mich für Logitech entschieden, weils ne Schweizer Firma ist, und ich schon mehrere Logitech Produkte hab/hatte und nur gute Erfahrungen damit machte ^^

  9. !!!Kaufberatung bei neuer Maus!!! #24
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von ff_phoenix

    Ausrufezeichen

    !!!Also es steht fest ich hol mir die Logitech MX518!!!

    So jetzt ist die Frage was für ein Mousepad hol ich mir, es sollte auf jeden fall ein SpeedPad sein ich habe gehört COMPAD`s Speedpads sollen gut sein!!!

    Internetseite von CAMPAD : http://www.speedpad.de

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

!!!Kaufberatung bei neuer Maus!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.