Kaufberatung: Neues System

Diskutiere Kaufberatung: Neues System im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo zusammen, nen Freund von mir brauch einen neuen PC: Da auch ich nicht mehr voll auf der Höhe der Zeit bin und weis was ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Kaufberatung: Neues System #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Beitrag Kaufberatung: Neues System

    Hallo zusammen,

    nen Freund von mir brauch einen neuen PC:
    Da auch ich nicht mehr voll auf der Höhe der Zeit bin und weis was nun gute angebote sind und was nicht, bitte ich euch hier mal um hilfe:

    folgende Anforderungen:
    Auf dem Rechner sollen aktuelle spiele laufen (wenn möglich auch mit Zukunfspersektive), aber kein HighEnd-Rechner

    Sehr Wichtig ist eine gute Soundkarte, mit der Aufnahmen von einer Band gemacht und bearbeitet werden können.

    Das ganze soll sich im Bereich von 800 Euro für den Rechner alleine bewegen.

    DAnke für die Anworten

    ArmAgedon

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaufberatung: Neues System #2
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Ich würd dir nen A64 3000+, MSI K8N NEO2, und ne Leadtek A400 (6800LE) empfehlen.
    Als HDD entweder ne Samsung Spinpoint, oder ne Hitachi 7k250,
    RAM fragste besser andere :D, NT würd ich dir ein Tagan oder ein BeQuiet empfehlen.
    Willst du eigentlich übertakten?
    Naja das ganze is noch verbesserungswürdig aber ich denk mal, es is en guter anfang :D

  4. Kaufberatung: Neues System #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr Bombast

    Standard

    ICh würde an deiner stelle ein AMD643200+ ein (das board haben noch nicht viele doch ich bin damit voll zufrieden) EPoX EP-9NDA3+ eine WinFast A400 TDH und eine SoundBlaster Audigy 2 ZS Platinum nehmen


Kaufberatung: Neues System

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.