kaufberatung pc

Diskutiere kaufberatung pc im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hey danke leute Ich dachte mir eigentlich dass ich diesen pc erst mal 2 jahre zum spielen hernehme und dann noch lange als Videorecorder. Zur ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. kaufberatung pc #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hey danke leute

    Ich dachte mir eigentlich dass ich diesen pc erst mal 2 jahre zum spielen hernehme und dann noch lange als Videorecorder.
    Zur zeit hab ich ein f** board drin das bei jedem zweiten boot entweder die festplatte nicht erkennt oder den brenner oder floppy error macht.
    Ram macht auch probleme
    Deshalb hab ich geschrieben 2-4 jahre.
    wollte einfach nur gute qualität haben die nicht lauter probleme macht.
    sorry

    Ihr meint also den 3000+ venice (arschbillig) kann ich mit dem richtigen lüfter locker auf 3500+ bringen und dass der alles in den nächten 2 jahren an spieln schafft.
    weil dann steck ich das geld wircklich lieber in festplatten.
    Werd sowieso bis september warten müssen da irgendwie kein shop den speicher da hat.
    wollte ihn eigentlich nächste woche haben schade

    Aber brauchen tu ich ihn umbedingt für die lan party am 10. September

  2. Standard

    Hallo zierroff,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

kaufberatung pc

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.