Kaufberatung: PC als reine Spiele "konsole"

Diskutiere Kaufberatung: PC als reine Spiele "konsole" im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; hi Leute, Ich möchte mir einen kleinen PC zulegen, der wirklich ausschließlich zum Daddeln is. Also wie ne Playstation nur halt als PC. Auf dem ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Kaufberatung: PC als reine Spiele "konsole" #1
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard Kaufberatung: PC als reine Spiele "konsole"

    hi Leute,

    Ich möchte mir einen kleinen PC zulegen, der wirklich ausschließlich zum Daddeln is. Also wie ne Playstation nur halt als PC.

    Auf dem PC sollten sämtliche Egoshooter mit allen Details auf Max. laufen. Spiele wie Battelfield, FEAR, etc. soll alles prima drauf laufen.
    Hab leider keine Ahnung welche Graka dafür ausreichend ist oder welche CPU da am geeigneten ist!? Übertaktet wird nicht!!!

    ist es da wichtig auf Marken zu achten oder gibt es da schon diverse Angebote bei Ebay die was taugen?

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaufberatung: PC als reine Spiele "konsole" #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Wirklich nur Battlefield und FEAR? Oder auch was neueres mit Blick auf DX10, Kaliber wie Bioshock, Lost Planet o. Ä.?

  4. Kaufberatung: PC als reine Spiele "konsole" #3
    Senior Mitglied Avatar von maaco90

    Mein System
    maaco90's Computer Details
    CPU:
    AMD A64 X2 4400+ S939 @ Scythe Mine @ FX-60+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI SE
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston ValueRAM PC3200 CL3
    Festplatte:
    Samsung 320GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@685/830
    Soundkarte:
    Soundblaster Live! 7.1 (Dreck)
    Monitor:
    Iiyama17'' TFT analog
    Gehäuse:
    Lian Li PC7 silber
    Netzteil:
    Antec Neo HE 500
    Betriebssystem:
    Win XP SP2 @ aktuelle Updates

    Standard

    Von ebay kann ich nur abraten. ebay-Systeme sind in der Regel, wie Elektronik"fach"markt-Systeme, nur auf viel Ghz oder GB ausgelegt, ohne anständige Mainboards und vorallem ohne gute Netzteile. Außerdem weißt du nie, wie es ausschaut mit der Garantie.

    Zum System: Wieviel möchtest du denn ausgeben und sollte das System besonders leise sein?

  5. Kaufberatung: PC als reine Spiele "konsole" #4
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Warum Leistung verschenken?

    Mein PC is soweit auch geeignet, zum zocken, aber ich erledige trotzdem noch vieel anderes mit dem, wieso sollte ich denn die Leistung (die für alles andere mehr als ausreichend ist) verschenken?

    Wäre meiner Meinung nach, als wenn man Geld ausm Fenster schmeißt.

    BTT: Wenn du jedes Game auf High Details spielen willst solltest du auf die besten Graka's setzen. Das wäre zur Zeit die GF 8800Ultra, da die jedoch ein freches P/L Verhältniss hat würde ich die GTX nehmen und ein wenig (EVGA - OV ohne Garantieverlust) hochtakten (is dann ne Ersparniss von ca 100€ oder mehr)

    CPU Leistung ist erst sekundär zu beachten, bei Spielen machts immernoch die Graka. Ich würde nen C2D nehmen, welchen genau hängt von deinem Budget ab!

  6. Kaufberatung: PC als reine Spiele "konsole" #5
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    CPU Leistung ist erst sekundär zu beachten, bei Spielen machts immernoch die Graka. Ich würde nen C2D nehmen, welchen genau hängt von deinem Budget ab!
    Stimmt so allgemein definitiv nicht, wer für alle Spiele gerüstet sein will, braucht ein System, dass in allen Belangen sehr leistungsfähig ist. Gerade 3D-Strategiespiele brauchen sehr viel CPU-Leistung und trotzdem eine recht schnelle Grafikkarte.
    Das Gesamtpaket muss einfach stimmig sein, da gibt es kaum sekundäre Komponenten.

  7. Kaufberatung: PC als reine Spiele "konsole" #6
    Senior Mitglied Avatar von crisiszone

    Mein System
    crisiszone's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR2-800 2GB Kit CL 4 4 4 12
    Festplatte:
    *new* WD Raptor 74GB/Hitachi 7Tk250 250GB Sata2
    Grafikkarte:
    MAD-Moxx X1900XT mit VF-700CU
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS;Concept E Magnum >Power Edition<
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BW
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami +Window,silber,Alu@ Test
    Netzteil:
    Bequiet Dark Power Pro 530Watt
    3D Mark 2005:
    11627
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1+SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-4167B/DVD-Rom LG GDR 8168 silber

    Standard

    Wenn ich wüsste was es dir wert ist, könnt ich dir auch was gescheites zusammenstellen!

  8. Kaufberatung: PC als reine Spiele "konsole" #7
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    noch 3 fragen ^^

    1. "Kleiner Pc" Kleines Budget oder kleines gehäuse...

    2. ... fürs wohnzimmer und den großen Fernseher (Konsole halt)?

    3. Wie siehts sosnt mit der restlichen Peripherie aus? (evtl monitor ,Anlage/kopfhörer)

  9. Kaufberatung: PC als reine Spiele "konsole" #8
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    also:
    Wenn ich wüsste was es dir wert ist, könnt ich dir auch was gescheites zusammenstellen!
    hmm ich denk mal so um die 700€ . Dabei is zubeachten das ich keine Große HDD brauche! Daten werdn alles auf Servern gespeichert! Wenn mehr kostet, dafür aber P/L besser is - dann ist halt so.

    [
    2. ... fürs wohnzimmer und den großen Fernseher (Konsole halt)?
    Das Teil kommt in mein Wohnzimmer an den TFT.

    3. Wie siehts sosnt mit der restlichen Peripherie aus? (evtl monitor ,Anlage/kopfhörer)
    Alles vorhanden!

    Ich suche halt nur nen gescheites System mit dem ich bissel Daddeln kann und sonnst alles andere auch - es muss aber dennoch nicht das bonbon schlecht hin sein.

    es werden auch andere sachen mitt dem Rechner gemacht - also nit nur Zocken. keine Angst!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Kaufberatung: PC als reine Spiele "konsole"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.