Kaufberatung Samsung Notebooks

Diskutiere Kaufberatung Samsung Notebooks im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo Leute, ich als Newbie möchte mir endlich mal ein Samsung leisten! Lohnt sich die Investition? Ich mein die Dinger sind schon ziemlich teuer. Aber ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Kaufberatung Samsung Notebooks #1
    Newbie Standardavatar

    Idee Kaufberatung Samsung Notebooks

    Hallo Leute, ich als Newbie möchte mir endlich mal ein Samsung leisten! Lohnt sich die Investition? Ich mein die Dinger sind schon ziemlich teuer. Aber gut ausgestattet und mit ewiger Akku-Laufzeit gesegnet.

    Gebt doch mal bitte Erfahrungsberichte wer eins hat...

  2. Standard

    Hallo Schmally72,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaufberatung Samsung Notebooks #2
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Ich habe mir am Samstag im Media Markt das R40 für 850€ geholt.

    Core Duo T2050
    1GB Ram
    80GB HDD
    Multi DVD-R(W)
    WLAN
    usw.

    Einfach Top das Ding.

    Super Leicht und leise. Klasse verarbeitet.

    Akku hält etwas über 3h

  4. Kaufberatung Samsung Notebooks #3
    Volles Mitglied Avatar von Teeny

    Standard

    Jo die Samsung Notebooks sind von Qualität und Verarbeitung auf jeden fall top!
    Sogar der kleine R40 bringt schon viel Power und wenn man halt nicht unbedingt shared Grafik will, also n bisschen zocken möchte sollte man dann schon den R55 nehmen.
    Das Geld für die Samsungs lohnt sich! und Preis Leistungs mäßig gesehen sind sie auch nicht zu teuer.

  5. Kaufberatung Samsung Notebooks #4
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    Ja stimmt schon. Wenn du aber ein Top-NB ohne spezielle Top-Grafikkarte haben möchtest dann ist HP oder IBM die eindeutig bessere Wahl.

  6. Kaufberatung Samsung Notebooks #5
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Zitat Zitat von brianleetch
    Ja stimmt schon. Wenn du aber ein Top-NB ohne spezielle Top-Grafikkarte haben möchtest dann ist HP oder IBM die eindeutig bessere Wahl.
    Aber die Preise bei IBM/Lenovo

    Ich habe ein T42 von IBM.

  7. Kaufberatung Samsung Notebooks #6
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    Ja das stimmt. ABer HP ist fast genauso gut und wirklich bezahlbar. Da bekommt man schon echt gute Modelle für 800-900€. Und die bei HP bekommen es auch auf die Reihe ein Turion-NB auf 3,5-4h zu bekommen.


Kaufberatung Samsung Notebooks

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.