Kaufberatung SockelA-KT600

Diskutiere Kaufberatung SockelA-KT600 im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi.. Ich bin damals von EPoX EP-8K7A+ Chipsatz (AMD 761+VIA 686B) -> EPoX EP-8RDA3+ (N-Force-2) gewechselt, das war ein totaler Reinfall für mich das Board ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. Kaufberatung SockelA-KT600 #25
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ich bin damals von EPoX EP-8K7A+ Chipsatz (AMD 761+VIA 686B) -> EPoX EP-8RDA3+ (N-Force-2) gewechselt, das war ein totaler Reinfall für mich das Board war einfach shit, bin dann auch Intel umgestiegen mit ABIT-IC-7G mit Intel I875 Chipsatz. Bin jetzt ein 2 System (AMD) am aufbauen und wollte daher auch ein Chipsatz haben der mit Win98SE will dieses für andere Zwecke noch nutzen zu VIA gegangen. Auf dem EPoX lief Win98SE nicht so gut, auf dem Intel wird vieles nicht unterstützt, was egal war - bis auf dem Raid-Controller. Mit Windows98SE und VIA-KT-600 gehts, kann alles einbinden auch USB-2.0 ; da aber dieses Boardmir nicht mehr so recht zusagt werde ich wohl zu dem ABIT wechseln sobald ich mehr Infos über die Platine habe.

  2. Standard

    Hallo stonehedge,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaufberatung SockelA-KT600 #26
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    jedem das seine....ich weis zwar auch net was mit meheren rechner will aber das kann mir ja egal sein...

    viel spass noch mit dem board

  4. Kaufberatung SockelA-KT600 #27
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    ....ich weis zwar auch net was mit meheren rechner will a
    ZWEI ??? Hm...dann muss ich für Dich der Overkill sein....mich umgeben gerade 11 Rechner..... :2
    Ab einer Zahl von 5 fang ich an, mich WOHL zu fühlen....;-)....deshalb....: I HATE HOLIDAYS....

    @Stonehedge:
    Das wäre mit Deinem Board gegangen. Habe es auch und 3 Speicherbänke a 512MB belegt und den 1700´ er DLT3C drin mit realen 2400 Mhz und......LUFTKÜHLUNG.....Original AMD-Boxed....den
    wollte ich "nur" mal testen.....und der gefiel mir so gut, das ich bis dato keinen Anlass zum Austausch sah........

    MfG
    Fetter IT

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Kaufberatung SockelA-KT600

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.