kaufberatung tastatur ....

Diskutiere kaufberatung tastatur .... im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; hi leute ... da mir eigentlich immer egal war auf was meine finger tippen und nun meine tastatur nun wie soll man sagen schwergängig geworden ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. kaufberatung tastatur .... #1
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard kaufberatung tastatur ....

    hi leute ...

    da mir eigentlich immer egal war auf was meine finger tippen und nun meine tastatur nun wie soll man sagen schwergängig geworden is und mir einfach net mehr zusagt. wollte ich dieses mal in was gutes investieren und wollte deswegen mal ein paar meinung einholen was gut bzw was ihr empfehlen könnt.

    was die tastatur aufjedenfall haben sollte wäre ne handballen auflage, weil ohne das komm ich net aus. beleuchtung is was schönes aber muß net sein (kann ich noch hinzumodden). von der größe her sollte es keine tastatur in richtung laptop tastur sein. desweiteren sind mir tastatur mit nem die mit usb mit pc verbunden wären lieber, also infarot oder funk oder bluetoth muß es net unbedingt sein.

    so ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken, falls nicht, sagts einfach.

  2. Standard

    Hallo wohtan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kaufberatung tastatur .... #2
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    wie wärs denn mit der hier?
    http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/osb...992&CAT_ID=217

    ich hab mir vor kurzem diese hier geholt und bin mehr als zufrieden,aber diese besitzt leider keine handballen auflage....
    http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/osb...991&CAT_ID=217

  4. kaufberatung tastatur .... #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von wohtan

    Standard

    also die logitech macht zwar nen guten eindruck nur leider is da handballen auflage net festmontiert sondern einzeln und naja sowas hatte ich schon mal und da is das ding nur weg gerutscht.

    die Logitech Ultra X hat ein geiles design bloß leider ohne handballen auflage, aber du die ja auch besitzt wäre da genug platzt im innenraum und unten an der tastatur um da eine handballen auflage ran zu modden oder is dafür alles ein wenig zu knapp...

  5. kaufberatung tastatur .... #4
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    mh die ist halt extrem flach und so eine handballen auflage habe ich noch nie besesen....
    amd hat die tastatur auch, mußt den mal anhauen.....

  6. kaufberatung tastatur .... #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Flex39

    Mein System
    Flex39's Computer Details
    CPU:
    Intel Core Duo E8400
    Mainboard:
    GA-EP43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 x2 GB A-Data 800
    Festplatte:
    500 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Radeon 5850
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium PCI-E
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    Thermathake Sophrano
    Netzteil:
    Xigmatec 650 Watt
    3D Mark 2005:
    17520
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit
    Laufwerke:
    LG Dual DvD Brenner
    Sonstiges:
    Xigmatec Red Scorpion CPU-Lüfter

    Standard

    Ich hab mir das Media Keyboard von Logitech zugelegt. Bin sehr zufrieden. Die Handballenauflage is zwar angesteckt aber trotzden rutscht da nix. Die f-tasten sind bisserl gewöhnungsbedürftig aber im ganzen ein gutes Keyboard.
    Gibts bei Amazon für schlappe 20 Taler. Einziger nachteil is das es Schwarz ist. Zwar gut bei Kaffeeflecken :D aber beim Zocken im dunkeln wenig zu sehen. Muss ich mal beleuchten das Teil:)

  7. kaufberatung tastatur .... #6
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Als alter Cherry-Fan möchte ich dich mal auf die Cherry CyMotion Xpress aufmerksam machen. Kostet um die 25 Euro.

    Cu

  8. kaufberatung tastatur .... #7
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Die CyMotion Xpress ist schon nen geiles Teil. Hab mir die Tastatur auch schon mal genauer angesehen aber mir persönlich sind da zuviele zusatz Knöppe drauf.
    Ich bleib da lieber bei meiner Cherry Business Colorline. Da kann man auch mal mit der Faust draufhaun ohne daß was passiert.

    Und diese Serie bringt gleich noch das passende Modell für die ganzen HL²-Freaks:


    Ist aber nicht so mein Fall :c035:

    Wenn es dann eine mit Handballenauflage sein muß, dann würde ich eher das Cherry CyBoard empfehlen. Die gibts auch noch in schwarz/grau... oder doch lieber das CyMotion Master? Ich kann mich nicht entscheiden... die sehen alle so geil aus :

  9. kaufberatung tastatur .... #8
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von wohtan

    Standard

    @all ... thx an alle die gepostet haben..

    meine wahl der tastatur is nun gefällt ich hab mich in die cherry von tiberius16 verliebt... es war qwasi gesehen und ich muß sie haben.

    werde sie mir in grau/schwarz holen ....
    hat alles was ich brauch außer beleuchtung aber dafür wird gerade gesorgt ...


kaufberatung tastatur ....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.