Kaufberatung X2 3800+

Diskutiere Kaufberatung X2 3800+ im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Ich hab folgendes Problem, ich such nen X2 3800+, hab aber keine Lust den Geizhalspreis dafür zu löhnen, weil es wohl auch noch billiger geht ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. Kaufberatung X2 3800+ #1
    Hardware Freak Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard Kaufberatung X2 3800+

    Ich hab folgendes Problem, ich such nen X2 3800+, hab aber keine Lust den Geizhalspreis dafür zu löhnen, weil es wohl auch noch billiger geht (z.B. in den Marktplätzen anderer Foren, in denen ich teilweise (forumdeluxx) nicht mal die Beiträge angezeigt bekomme )

    Ich suche:

    AMD Athlon64 X2 3800+
    So939
    sollte 2,4GHz bei standard VCore schaffen, mehr übertakten will ich net
    boxed oder tray is egal
    bis max. 125€ inkl. für einen der 2,4GHz bei standard VCore sicher schafft
    für ungetestet oder einen der das net packt - weniger
    EDIT: der Prozessor sollte nicht ohne IHS sein, des is mir net so ganz geheuer, ich hab schonmal nen 100€-prozze kaputtgekrigt beim Umbau.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr hier ein paar entsprechende angebote aus anderen Foren oder ebay (ebay is aber wenig vielversprechend, hab schonmal bissel beobachtet) posten könntet.

    Danke

    MfG Markus

  2. Standard

    Hallo ToNKeY,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaufberatung X2 3800+ #2
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard

    Na, nu sach halt ma einer was, bitte.
    Ich kann leider keine 2 Monate warten, bis ich z.B. auf forumdeluxx endlich selbst nachsehen kann.

  4. Kaufberatung X2 3800+ #3
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Dann bleiben dir zwei Möglichkeiten:
    1. Abwarten und Tee trinken bis die CPUs NOCH billiger werden. Bedenke, dass der 3800+ ziemlich billig ist für einen Dual-Core nach dem Preissturz Ende Juli.
    Verstehe also nicht genau, wieso du immer noch unzufrieden bist.
    Vielleicht mal über dein Anspruchsdenken sinnieren - vor wenigen Monaten war ein DC sub 150€ noch kaum vorstellbar.
    2. ebay

  5. Kaufberatung X2 3800+ #4
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard

    ebay - na lol - da gehn auch welche die 1 jahr und älter sind noch für 140€ über die theke.

    Wenn ich warte, bis die CPUs noch billiger werden, dann krieg ich auch meinen AthlonXP 3200+ nimmer für mehr als 100 € bei ebay weg.

    mein Anspruchsdenken? - ganz fein, aber mittlerweile ist es halt auch möglich, einen gebrauchten für unter 120 öcken zu bekommen.

    Nicht jeder hat nen Goldesel im Stall stehen!

  6. Kaufberatung X2 3800+ #5
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von ToNKeY
    Nicht jeder hat nen Goldesel im Stall stehen!
    Dann solltest du auch nicht versuchen, das Beste zu bekommen, wenn du es dir nicht leisten kannst.
    DAS meine ich mit Anspruchsdenken.

    Du kannst ja mal noch bei planet3dnow.de gucken...

  7. Kaufberatung X2 3800+ #6
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    Zitat Zitat von Xell
    Du kannst ja mal noch bei planet3dnow.de gucken...
    Hab ich ihm auch schon vorgeschlagen, allerdings sagt er, dass man da auch 60Tage registriert sein muss (noch nie gehört)

    Zitat Zitat von ToNKeY
    Wenn ich warte, bis die CPUs noch billiger werden, dann krieg ich auch meinen AthlonXP 3200+ nimmer für mehr als 100 € bei ebay weg.

    100€? Nicht mal wenn er 3ghz@standart Vcore schafft, kriegst du 100€.

    Dir bleibt wirklich nur die Möglichkeit zu warten. Hier im Forum gingen auch schon n paar X2s weg. Also kannste nur hoffen, dass bald jemand einen anbietet .

  8. Kaufberatung X2 3800+ #7
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Send mal ne PN an "KoxBox" ausm HWLUXX...
    Sein Angebot:

    AMD64 X2 3800+ 0601XPMW, Boxed

    - IHS durch "No_Name" fachmännisch entfernt
    - 2800mhz @ 1,43Vc
    - Bis 3050mhz und 1,5Vc vollkommen Gamestable , leider nicht mehr Primestable (Sys: DFI nF4 Ultra-D,OCZ EB 2GB)
    - MP: 110€
    - SK: 140€

  9. Kaufberatung X2 3800+ #8
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard

    Also auf p3d beobachte ich ja schon den Marktplatz, da kann ich ja wenigstens die threads dort lesen, im gegensatz zu forumdeluxx, und schreib die Verkäufer per PN an. Aber die letzten paar Tage war da bezüglich X2 3800+ net viel los, und der eine, muss erstmal einen Abnehmer für seine komplette Wakü finden, bevor er den Prozze vertickt. Und hier im Forum hab guck ich ja auch immer, aber hier gits och nüscht.
    Mir gehts ja vor allem darum, das es sehr freundlich und hilfreich wäre, wenn mir z.B. mal jemand das ein oder andere Angebot von forumdeluxx/HWluxx hier posten könnte, weil ich da wie gesagt netmal die Marktplatzthreads sehen kann.

    Und über 100€ für nen XP 3200+ sind bei ebay sehr wohl realistisch, da die ganzen nixahnunghaber nomma upgraden wollen, aber ihr mainboard behalten wollen.

    Mein Prob is nur, das ich schnell nen X2 finden muss, bevor auch der letzte dumme auf ebay noch mitgeschnitten hat, das es billiger is sich einen kleinen Athlöon64 + Mainboard zu kaufen.


    @xell ich versuch ja net das beste zu bekommen, der X2 ist nunmal der kleinste X2 für So939 - wenn ich mir jetz noch ne singlecore cpu kaufen würde, wär das ja wohl arg bescheuert.

    hmm, ohne IHS - des is mir eigentlich nix.

    Trotzdem Danke fRaNkLiN!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Kaufberatung X2 3800+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.