Kaufempfehlung

Diskutiere Kaufempfehlung im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo Er möchte seine analogen Videos in digitale Daten umwandeln und die dann mit seinem DVD Brenner brennen. Ansonsten macht er relativ wenig mit dem ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Kaufempfehlung #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Geraldo

    Standard

    Hallo

    Er möchte seine analogen Videos in digitale Daten umwandeln und die dann mit seinem DVD Brenner brennen.

    Ansonsten macht er relativ wenig mit dem Rechner.

    Das die GraKa warm wird habe ich auch schon in mehreren Artikeln gelesen, deshalb wollte ich auch die 4 Papst Lüfter verbauen und den Zalman.

    Ich denke bei der CPU ist dies die beste Wahl, da die anderen So939 CPU's Preis/Leistungsmäßig nicht zu gebrauchen sind.

    mfg
    G.

  2. Standard

    Hallo Geraldo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaufempfehlung #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Geraldo

    Standard

    Hallo

    Noch eine Frage:

    @AMD4ever
    Da die Systemplatte nicht teuerer sein darf, wie die Raptor (~160€),
    fallen da die beiden Hitachis(a 250GB) wohl eher weg.
    Die Wärmeentwicklung der Raptor kann man mit einem FP-Lüfter senken.


    Welche andere Lösung gibt es?
    Z.B. 2 * Samsung SP1213C als Raid0 (~160€)
    Die Leistung sollte besser sein als die Raptor, wie siehts mit der geräuschentwicklung aus?

    mfg
    G.

  4. Kaufempfehlung #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    die samsung sp platten sind super. sehr leise. ich würde schon fast behaupten das es die leisesten platten sind.

  5. Kaufempfehlung #12
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    @ Geraldo:

    Das das Preis/Leistungscerhältniss bei dem 3500er am besten ist, wage ich zu bezweifeln, bei einem 3200er ist es sicherlich besser zb: 3200er Winchester: 187 Euro.

  6. Kaufempfehlung #13
    Volles Mitglied Avatar von Black_Sheep

    Standard

    sorry, aber ist der pc nicht im gesammten zu gut ? :003-aa:

    du sagtest, dein freund macht relativ wenig mit dem PC und haust z.b. richtig gute rams etc. rein

    da könnte man doch z.b sparen und für die arbeit, die dein freund vor hat, brauch man meines erachten nicht unbedingt eine teure raptor platte.

    ich würde da auch zu einer kostengünstigeren platte greifen.

    das nt ist gut, kann man nix gegen sagen, würde auch ein sicheres stabiles nt beibehalten.

    an der graka könnte man von daher gesehen auch nochmal sparen.


    gruss black

  7. Kaufempfehlung #14
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Geraldo

    Standard

    Hallo

    @alpha-woolf:
    Den 3500+ habe ich für ~240 Euro gesehen.

    @Black_Sheep:
    Mein Bekannter möchte ja dieses Budget ausgeben.(So Leute soll man halt lassen.) :-)


    mfg
    G.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Kaufempfehlung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.