Kennt jemand Licht-Tuning.de

Diskutiere Kennt jemand Licht-Tuning.de im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi Leute, wollte nur mal fragen, ob jemand von euch schonmal was bei Licht-tuning.de bestellt hat, und wie die Erfahrungen so waren. Gruß Quasimir...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Kennt jemand Licht-Tuning.de #1
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hi Leute,
    wollte nur mal fragen, ob jemand von euch schonmal was bei Licht-tuning.de bestellt hat, und wie die Erfahrungen so waren.

    Gruß Quasimir

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kennt jemand Licht-Tuning.de #2
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Keiner irgendeine Erfahrung gemacht :8

  4. Kennt jemand Licht-Tuning.de #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Die Sache ist die, ich habe Ende April etwas bei denen bestellt.
    Die Lieferzeit war mit 4 - 6 Wochen angegeben, als Zahlungsmöglichkeit gab / gibt es nur Vorkasse (jetzt keine blöden Kommentare).
    Bis heute ist noch nichts gekommen, die einzige Nachricht war die, daß mein schönes Geld eingegangen ist :dc
    Auf eine Mail von mir, die ich letzte Woche geschickt habe, wurde nicht geantwortet. Die einzig angegebene Telefonnumer ist 0180 (0,12€/min).

    Gruß Quasimir

  5. Kennt jemand Licht-Tuning.de #4
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Die Seite kenn ich zwar, habe dort aber noch nichts bestellt. Wie ich mich kenne würde ich anrufen und nachfragen was da los ist.

  6. Kennt jemand Licht-Tuning.de #5
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Habe versucht anzurufen ... was wohl? Vergeblich.
    Habe noch ne Mail geschrieben, wenn die bis Donnerstag nicht beantwortet wird, werde ich böse.

  7. Kennt jemand Licht-Tuning.de #6
    Gast_wohtan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Quasimir: nur mal ne frage am rande was willst du machne wenn dich der laden verarscht hat ... anzeigen?? auf schadenersatz oder was??? du könntest es bloß jeden sagen das der laden ******e is aber dien geld bleibt dann trotzdem pfutsch....

  8. Kennt jemand Licht-Tuning.de #7
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Da hättest Du wohl leider recht.
    Aber ich würde andere davon abhalten den gleichen Fehler zu machen. Evtl. käme ich ja auf die Idee persönlich vorbeizufahren...

  9. Kennt jemand Licht-Tuning.de #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo
    auch ich mußte ein wenig warten, aber wurde durch Top Qualität belohnt.
    Es mag aber wahr sein, das man mehrmals mailen mußte um eine Antwort zu bekommen.
    Dies soll sich aber bereits geändert haben, es gab wohl Server-Probleme und einen Umzug der Werkstatt.
    .....mein Fax wurde übrigens sofort beantwortet :ca

    mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Kennt jemand Licht-Tuning.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.