Kompatibles Gerät zu Telekoms Date II für unglaubliche 59 Euronen

Diskutiere Kompatibles Gerät zu Telekoms Date II für unglaubliche 59 Euronen im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Servus, ich wollte morgen mein T-Sinus 1054DSL anschließen, mache den Karton auf und sehe das da gar kein "Wireless Adapter" für den Computer bei ist. ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Kompatibles Gerät zu Telekoms Date II für unglaubliche 59 Euronen #1
    Newbie Standardavatar

    Böse Kompatibles Gerät zu Telekoms Date II für unglaubliche 59 Euronen

    Servus,
    ich wollte morgen mein T-Sinus 1054DSL anschließen, mache den Karton auf und sehe das da gar kein "Wireless Adapter" für den Computer bei ist. Nach einem Gespräch mit der Telekom, stellte sich heraus das man mir vor ner weile wohl eine falsche Versprechung gemacht hat als man sagte, "ja ist alles bei"
    Leider wollen die "Experten" 59€ für ein "Data II" USB-Vieh haben.
    Auf die Frage ob es kompatible Geräte gibt antwortete man mir schlicht mit wahrscheinlich nicht. Eine tolle Aussage. Daher meine Frage; wäre z.B. ein "Netgear MA111GR USB Adapter" (kann ich für 20€ drankommen)schon das richtige? Auf was für Spezifikationen muss ich achten?!?

    Gruß,
    Paulemann

  2. Standard

    Hallo Paulemann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kompatibles Gerät zu Telekoms Date II für unglaubliche 59 Euronen #2
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Hi,
    sofern die anderen Geräte wie WLAN-Karten die gleichen Eingenschaften haben wird es tadellos funktionieren. An meinem T-Sinus 154DSL "hängen" noch eine Netgear MA311 (WLAN-Karte) und ein Centrino-NB dran. Alles funkt tadellos.


Kompatibles Gerät zu Telekoms Date II für unglaubliche 59 Euronen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.