Laptop für 800

Diskutiere Laptop für 800 im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; hallo, ein freund möchte einen laptop haben. was will er ausgeben: 800-900 euro wofür brauch er den: hauptsächlich wohl für musik und filme, zum telfonieren ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Laptop für 800 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von danyo

    Mein System
    danyo's Computer Details
    CPU:
    Q6700
    Mainboard:
    ASUS P5N32-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4*1GB Crucial Ballistix CL4
    Festplatte:
    2*WD Raptor 75GB RAID0, 1*Seagate 120GB
    Grafikkarte:
    2*Leadtek 8800 GTX SLI
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BENQ 24" TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor Silver Alu mit 25cm Fan
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 750Watt
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64, XP Pro 32, Mac OSX

    Standard Laptop für 800

    hallo,
    ein freund möchte einen laptop haben.

    was will er ausgeben: 800-900 euro

    wofür brauch er den: hauptsächlich wohl für musik und filme, zum telfonieren (skype) und gerne auch für spiele (europa universalis, medieval 2)

    frage: (sein vorschlag) es gibt einen laptop von aldi Test: Medion Akoya MD 96640 (Aldi-Notebook 4-2008) - CHIP Online, kann man sich den antun? lohnt sich das? oder sind andere empfehlenswerter?

    danke für hilfe.

  2. Standard

    Hallo danyo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laptop für 800 #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von danyo

    Mein System
    danyo's Computer Details
    CPU:
    Q6700
    Mainboard:
    ASUS P5N32-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4*1GB Crucial Ballistix CL4
    Festplatte:
    2*WD Raptor 75GB RAID0, 1*Seagate 120GB
    Grafikkarte:
    2*Leadtek 8800 GTX SLI
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BENQ 24" TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor Silver Alu mit 25cm Fan
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 750Watt
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64, XP Pro 32, Mac OSX

    Standard

    .....PUSH......

  4. Laptop für 800 #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    wir haben zwei Aldi-Notebooks im Haushalt und sie sind von ihrer Ausstattung durchaus gebrauchbar.

    Dazu sei gesagt, dass sie für Einsteiger mit Sicherheit reichen werden. Bei 800 Euro kannst du dir bei Dell und IBM/Lenovo gute Geräte heraussuchen. Im Durchschnitt mit mehr Notebook statt Zusatz.

  5. Laptop für 800 #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von danyo

    Mein System
    danyo's Computer Details
    CPU:
    Q6700
    Mainboard:
    ASUS P5N32-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4*1GB Crucial Ballistix CL4
    Festplatte:
    2*WD Raptor 75GB RAID0, 1*Seagate 120GB
    Grafikkarte:
    2*Leadtek 8800 GTX SLI
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BENQ 24" TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor Silver Alu mit 25cm Fan
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 750Watt
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64, XP Pro 32, Mac OSX

    Standard

    das klingt gut.
    ich kenne mich nicht mit den grafikkarten für notebooks aus. welches thinkpad entspricht denn den obigen anforderungen an games?

  6. Laptop für 800 #5
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Kurz gesagt: gar keins.
    Thinkpads sind nicht gebaut um zu zocken, sondern um damit ernsthaft zu arbeiten. Deshalb sind sie robust und auf Funktionalität und Mobilität ausgerichtet und jede Minute, die ein Thinkpad wegen einer aufgeblasenen Grafikeinheit weniger laufen würde, wäre eine verlorene Minute.

    Da wirst du bei dem Preisrahmen bei anderen Anbietern schauen müssen.


Laptop für 800

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.