Leise (!) Festplatten

Diskutiere Leise (!) Festplatten im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; also ich weiss ja nicht woran es liegt,aber ich habe auch gehört,dass die wd1200jb ganz schön laut sein soll,ich höre hier aber echt gar nix ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Leise (!) Festplatten #9
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    also ich weiss ja nicht woran es liegt,aber ich habe auch gehört,dass die wd1200jb ganz schön laut sein soll,ich höre hier aber echt gar nix von der platte,auf bei datenschaufelein auf andere partitionen nicht... allerdings sind die 8mb-chae dingers auch net raid-tauglich,also prinzipiell schon,aber halt eben nicht wirklich...
    die ibm sollen die schnellsten sein im raid und im single-betrieb auch nur knapp hinter der caviar 1200 JB liegen...
    ausserdem beschwören die meisten,dass die neue ibm (jetzt hitachi) dass die neuen serien auch einwandfrei und ohne fehler und macken laufen,allerdings bekommst du 3 jahre garantie nur noch bei den caviars...

    :7

  2. Standard

    Hallo Moin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leise (!) Festplatten #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hab auch Barracuda, 1x IV 60GB und 1x V 80GB. Beide sehr leise, die 60er hat noch einen *fumP* Mehrleistun/Leiseres Betriebsgeräusch. Laufen übrigens beide auf RAID, und das nicht grade schlecht... :4

  4. Leise (!) Festplatten #11
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Neben meiner alten 18GB WD mit 5400 U/min kann ich die Baracuda IV mit 7200 U/min nicht hören, nicht mal die Zugriffsgeräusche. Die leiseste Platte die ich kenne!
    :bj

  5. Leise (!) Festplatten #12
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hab die ibm avva 80gb und kann sie nur empfelen!!!!
    is leise und sehr schnell :4

    hab bei pc mark 12xx punkte ohne raid und ich kann mich nich über die geräuche beklagen!

  6. Leise (!) Festplatten #13
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    In welchen größen ist die GXP180-Serie gebaut (60,120,180...80?), reicht ein Lüfter vor der Platte und welche Garantie gibt IBM/Hitachi ?

    Weche Garantie gibt es auf die Baracudas (IV ...V ?)

  7. Leise (!) Festplatten #14
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    bei den seagate platten gibts die gesetzliche garantie (gewährleistungsgarantie) von 2 jahren...

  8. Leise (!) Festplatten #15
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich schwöre auf Seagate Barracuda IV / V ... bei mir schnurren 3 Stück im Wohnzimmer unhörbar auf 7200 rpms. Da machen die Radeon GPU Lüfters schon am meisten Krach bei meinen Silent-Systemen ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Leise (!) Festplatten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.