Leiser Lüfter (80mm) + Lüftersteuerung mit Display

Diskutiere Leiser Lüfter (80mm) + Lüftersteuerung mit Display im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo, ich bräuchte mal eine gute empfehlung für nen lüfter (80mm, ohne LED). Der lüfter sollte möglichst leise sein, aber natürlich gut kühlen. Zusätzlich suche ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Leiser Lüfter (80mm) + Lüftersteuerung mit Display #1
    Newbie Standardavatar

    Frage Leiser Lüfter (80mm) + Lüftersteuerung mit Display

    Hallo,
    ich bräuchte mal eine gute empfehlung für nen lüfter (80mm, ohne LED). Der lüfter sollte möglichst leise sein, aber natürlich gut kühlen. Zusätzlich suche ich eine gute lüftersteuerung mit display (ich liebe solche spielerreien).
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin für alles offen, danke schonmal im voraus!

    Gruß,
    Martin

  2. Standard

    Hallo hostis912,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leiser Lüfter (80mm) + Lüftersteuerung mit Display #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hi!
    Schau mal da rein: http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=44744
    Meine Empfehlung: Yate Loon D80SL-12 , ist einfach am leistesten von allen Lüftern, die ich bisher hatte (und das waren so einige).
    Display kann ich keines empfehlen, denn ich mag mehr analoge und mechanische Lüftersteuerungen.

    Gruß, Andreas

  4. Leiser Lüfter (80mm) + Lüftersteuerung mit Display #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Lächeln Danke!

    Hi, danke!
    Den thread hab ich wohl beim suchen übersehen.


Leiser Lüfter (80mm) + Lüftersteuerung mit Display

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.